![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Gerade sind meine "neuen" Kopfstützen angekommen, allerdings hab ich noch ein Problem bei der Montage. In der Rücksitzbank sind vier lange Rohre (da fallen die Kopfstützen ganz hinein), in diesen Rohren stecken jeweils Plastikdübel. Durch diese Plastikdübel müssen die Kopfstützen komplett durchgesteckt werden, allerdings haben sie in der Mitte je zwei "Nasen".
Ich gehe davon aus, dass die Kopfstützen diese "Nasen" nach außen drücken (die Stangen sind unten abgerundet) und so die Dübel in der Sitzbank fixieren - will aber auch nicht mit roher Gewalt herangehen. Ich denke, ich werde die "Nasen" erstmal mit einem Schraubenzieher vorsichtig aufbiegen, dann müssten sich die Dübel schon fixieren und die Kopfstützen etwas leichter hineinzudrücken sein. Oder was meint ihr ? Mfg Flo PS: Die sind vom Vorfacelift-Modell, so schlimm wie auf dem Foto (mit Blitz fotografiert) sieht es gar nicht aus.
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
Themenstarter
|
![]()
Mit leichten Schlägen auf die Kopfstützen, rutschen die schon durch. Aber dann sind die Dübel wohl für die Ewigkeit montiert
![]() Mfg Flo
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 01:31 |