![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Der Trevis verabschiedet sich ratenweise. Im vergangenem Jahr wurden immer noch 329 Neuanmeldungen beim KBA registriert. Es scheinen also immer noch welche auf Lager zu sein
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
nun ja den Trevis gab es ja 2009 auch noch, da wurde ja auch das letzte Sondermodell erst eingeführt. Von daher ist es schon logisch, dass es vom Trevis noch Neuzulassungen gab in 2009. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2009
|
![]()
"Von daher ist es schon logisch, dass es vom Trevis noch Neuzulassungen gab in 2009."
Genau nämlich meiner ![]() Gruß RedTervis |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2009
|
![]()
Und meiner!!!
![]()
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Klar doch! Deshalb sagte ich ja auch "Abschied in Raten"!
Im Dezember immerhin 6 (in Worten SECHS) Neuzulassungen - davon mindestens eine Tageszulassung, wie auf einer einschlägigen Internetseite ersichtlich... |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.10.2003
|
![]()
Und eine im Januar 2010? ZB. meiner
![]() Trevis fahrn ist so geil... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Hey Ping,
herzlichen Glühstrumpf zum Trevis! ![]() Sobald ich die Zahlen für den Januar habe, sage ich Dir Bescheid, ob Du die einzige Neuzulassung in Deutschland hast ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Das wird schon noch dauern, bis die letzten Lagerbestände abgebaut sind.
Ein Modell, das schon vorher nur in homöopathischen Mengen an den Mann zu bringen war wird ja nicht plötzlich zum Verkaufsschlager, nur weil der Import eingestellt wurde
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
![]()
Meint Ihr der Trevis wird mal ein gesuchtes Kultauto?
Bis jetzt ist er es ja, außer für uns Fahrer, nicht wirklich.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Wenn Daihatsu mal gross wird, dann mit Sicherheit. Aber das wird nicht passieren. Also wird der Trevis kein Kultauto, einfach, weil er zu wenig bekannt ist.
Aber die Glaskugel kann in dem Punkt auch irren, denn das Design war schon von anfang an Kultverdächtig. Und ein DeLorean ist ja auch nicht Kult, weil jeder zweite drauf fahren lernte... Ebensowenig die Mercedes-Flügeltürer...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Helph...Könnt ihr mir zu nem MOVE raten? | YnofearY | Die Move Serie | 10 | 06.09.2004 15:26 |