![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
.. die daten fürs Jacatu Treffen sind raus.Das Treffen findet in Speyer am Technik museum statt.
So, jetzt mal n paar Infos zum Treffen Also das Datum ist der 20.-22.08.2010...Es wird ein Charity Treffen, d.h. das alle Einnahmen an die Radio RPR1 Charity gespendet werden...Es wird vor Ort auch eine Spendenkasse geben falls jemand extra was Spenden möchte...Falls ihr Firmen kennt die sich gerne daran beteiligen möchten sollen sie mich erstmal am besten anschreiben...Für vorrausspenden gibt es ein extra Spendenkonto...Die kontodaten gibts dann per Persönlicher Nachricht wenn interesse besteht... Zum Ablauf... Es wird einen Leistungsprüfstand geben, höchstwahrscheinlich sogar einer für Allradler... Die Planung ist noch in vollem gange und bei weiteren Neuigkeiten werden wir hier und im JaCaTu Forum berichten... Ebenso wird es eine Tombola geben, deren Einnahmen ebenfalls gespendet werden sollen...Deshalb würden wir uns über Sachpreisspenden sehr freuen...Falls also jemand Firmen kennt die bei sowas mitmachen wollen bitte bescheid geben... Gerne auch Arbeitsspenden...Sprich Reifen auswuchten, Spur einstellen, Anlage einbauen, etc...alles ist eine Hilfe... auch zu finden bei wkw unter :JaCaTu 6 - The Charity Project dies ist dort eine gruppe. ich weis es ist noch was hin bis zu dem datum aber um so früher man es weis ist es besser. Geändert von whitecuore (01.02.2010 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Coole Sache, Rene.
Wenns passt sind wir da auf jeden Fall bei. Ich habe einen Pokal zu verteiligen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
das ist doch echt schön. Ich denke auch das wir wohl dabei sein werden. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ungünstiges Wochenende...
Aber mal sehen, was passiert. Greetings Stephan
![]() |
![]() |