![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
wie schon angekündigt habe ich seit gestern den Sirion M3 1.0, den silbernen Cuore habe ich in Zahlung gegeben. Habe für den Sommer auch schon direkt schöne Alus mit neuen Sommerreifen dabei. Sind die Serien-Alus vom Sirion 1.3. Außerdem habe ich den Wagen mit 8-farbigem Innenraum LED und Aluschaltknauf schon etwas aufgewertet. Als Lautsprecher habe ich die hier im Forum empfohlenen Blaupunkt-Speaker genommen und für die hinteren Türen die Rodek vom Cuore umbauen lassen. Bilder sind im Fotoalbum. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ja super, Glückwunsch Thomas, sieht echt gut aus der Sirion. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Auto.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
Themenstarter
|
![]()
Danke, bin gestern und heute schon insgesamt fast 300km gefahren und macht echt Spaß. Ist schon sehr komfortabel und ruhig zu fahren, der neue Cuore ist ähnlich schön vom Fahrwerk.
Ist schon ein enormer Unterschied zum L251, gerade wenn der nicht tiefergelegt ist. Fand die Kombination aus 15" 165er Reifen und Tieferlegung beim L251 noch am besten, der silberne war doch etwas "wakeliger", kann aber auch an der defekten Hinterachse gelegen haben, muss ich zugeben. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Hallo Thomas und herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt. Hoffentlich bleibt er dir immer treu und zuverlässig!
![]() Den Aluschaltknauf find ich gut ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
DD faforisiert Sirion vor Cuore !!! | Eisbär | Daihatsu Allgemein | 10 | 11.09.2008 01:10 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |