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#1 |
Neuer Benutzer
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Ort: Norderstedt
Beiträge: 9
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Hallo,
erstmal Hallo ich bin neu hier... Habe auf einmal Probleme mit meinem lieben seit 4 jahren begleitetnden Move,sie ist sonst einfach lieb und macht keine spirenzchen aber nun ruckelt sie, wie blöde beim fahren! Es fühlt sich an als wenn was verstopft ist und es nicht vernünftigt durch gepustet werden kann.... Heute habe ich nen mann getroffen der meinte achja hat 97000 km runter ist die kupplung, aber ich finde ich habe beim kuppeln kein problem es ist ahlt beim fahren , man kommt sich vor wie wenn man die ganze zeit über pflastersteine fährt, da sie es ne ganze weile nun schon macht habe ich gedacht ich forsche mal im internet undfand euch hier..... bitte kann mir jemand helfen??? 96 baujahr und 97000 km drauf bremsen gerade neu gemacht und auspuff 2008 erneuert ansonsten ist sie fit! viele grüße und danke wenn ihr mir helffffen könnt! Bonsai Kiki |
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#2 |
Moderator
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Ort: Wuppertal
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Beiträge: 8.313
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Bitte einfach mal passende Threattitel verwenden,- sonst weiß niemand worum es geht und kann auch nicht helfen! Habs angepasst.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
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kommt das ruckeln vom fahrwerk her oder vom motor?
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#4 |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 9
Themenstarter
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Erstmal danke fürs anpassen des Titels.
Zweitens woran ich erkenne das es fahrwerk oder motor ist? |
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#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
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Das Ruckeln müsste weg sein, (oder fast weg, und sich eher in Vibration verwandeln) wenn Du die Kupplung trittst, falls es vom Motor kommt.
Kommt es vom Fahrwerk, kannst Du die Kupplung treten soviel Du willst, es wird Ruckeln, solange sich die Räder drehen. Eventuell fällts dann halt erst bei höheren Geschwindigkeiten auf.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
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#6 |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 9
Themenstarter
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Dann kommt es vom Motor denn wenn ich auf die kupplung trete und schalte ist das ruckeln weg... oh bitte nicht zu dolles problem sonst dreh ich ab....
viele grüße |
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#7 |
Moderator
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Wird das Problem besser wenn der Motor warm ist?
Leuchtet die gelbe Lampe? Meist ist sowas ne Kleinigkeit,- die zu finden ist aber schwer. Ist das Startgeräusch verändert, bzw ist das Problem erst seit dem Kupplungs/ Zahnriemenwechsel?
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#8 |
Vielposter
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Wie sieht der Wartungszustand des Wagens aus?
Wurde das Ventilspiel regelmäßig überprüft bzw. eingestellt? Schließlich ist das ein ED Motor mit EFI, was soll dem schon fehlen, wenn er regelmäßig gewartet wurde? Gruß Martin |
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#9 |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 9
Themenstarter
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Hallo,
nein das problem wird nicht besser wenn sie warm ist, leider! Es leuchten auch keine leuchten, das start geräusch ist nicht verändert! ist das Problem erst seit dem Kupplungs/ Zahnriemenwechsel ??? gab es seit ich den wagen habe nicht! Wartungen auch nicht denn es ging ihr ja gut... ich weiß scheiß aussage aber die war vorher nicht gewartet worden und ich habe sie ja auch nur von einem import export händler gekauft! Auch sowas wie das ventil spiegel dings davon weiß ich in meiner zeit nichts! liebe grüße |
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#10 |
Moderator
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Beiträge: 8.313
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Tja, sorry,- ohne Wartung passiert nunmal das was dir jetzt passiert. Kein Auto fährt ewig,- ohne Wartung gehts kaputt.
Dein Weg sollte jetzt in die Werkstatt sein. Das kann an so ziemlich allem liegen, da muß ne komplette Diagnose von jemandem der sich auskennt her :( Mein Tipp: Zündanlage Ventilspiel Sensor oder Benzinversorgung
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