![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.01.2010
|
![]()
Hallo mein Hijet springt nich mehr an was kann das sein??
Es wurde schon getauscht Steuergerät, zündverteiler komplet, zündspule und Startrelais gibt keiner Funken und springt nicht an. ![]() Bitte um antworten mfg hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hast du schon den Fehlerspeicher ausgelesen ?
|
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Zündkerzen wurden auch schon getauscht?
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
zündkerzen wurden schon getauscht
fehlerspeicher wurde nicht ausgelesen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Das hättest Du als erstes machen sollen, da es nix kostet und Du eine fundiertere Fehlerinformation hast.
Bitte lese den Fehlerspeicher aus ( Siehe auch http://hijet.de/159-0-diagnosestecker.html ) und nenne hier den Fehlercode und wir schauen mal das der kleine Bulli wieder zum Rennen kommt ![]() Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
Wir werden ja international...welches Modell hast du (Motor)
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Schade, aber ich frage dann mal zum dritten Mal: Was sagt der Fehlerspeicher ?
Daniel |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Fehlercodeauslese brachte kein Ergebnis,gelbe Motorchecklampe blinkt durchgehend gleichmässig.Jedoch wenn die gelbe motorchecklampe beim starten nicht leuchtet springt das Auto nicht an. Wenn das Auto anspringt kann ich zwei bis drei Tage fahren , dannach springt das Auto nicht mehr an. weil die Motorchecklampe beim starten nicht aufleuchtet. Nach einer Standzeit von zwei bis drei Tagen leuchtet die gelbe Motorchecklampe wieder , und ich kann das Auto starten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
HILFE, Hijet CB42 macht Probleme!!! | Tito | Die HiJet Serie | 5 | 11.08.2007 00:30 |
Hijet - Genius und Wahnsinn | mulxmilx | Die HiJet Serie | 30 | 09.04.2007 12:41 |
Prospekte zum Hijet | MrHijet | Die HiJet Serie | 23 | 26.11.2005 13:18 |
Auspuffanlagen HiJet / Minibus S75 S84 S85 S86 | MrHijet | Die HiJet Serie | 1 | 25.10.2005 23:57 |