![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2004
|
![]()
Hallo Zusammen,
ich hab hier ein G200 Problem (1,3l 16V, 84PS ) .... mein kleiner macht mir seit kurzem über Nacht die Batterie leer. Ursache ist ein pulsierender Kriechstrom von 580 mA. Ich hab in der Zwischenzeit den Stromkreislauf der Innenraumbeleuchtung als Verursacher dafür rausgefunden. Jetzt sollte ich Stromlaufpläne haben, um da genauer zu suchen. Kann die mir jemand zur Verfügung stellen ?? Danke Grüße Face |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 16.08.2009
|
![]()
Hat der nicht ein Innenraum-Beleuchtungsmodul? Da der Strom pulsierend ist wuerde ich da mal suchen vllt hats dir das Ding zerschossen (Ueberlast am Ausgang?)
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo Face
Solche Kriechströme treten zu 99,9% NUR dann auf wenn irgendwas an der Elektrik verändert wurde, in den meisten Fällen sind es sachen wie eine nachträglich eingebaute Sitzheizung, ein Autoradio dass nicht richtig angeschlossen ist oder eine Unterbodenbeleuchtung, irgendwas in der art, hast du da irgendwas zusätzlich eingebaut oder der vorbesitzer? |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi,
das Autoradio hatte ich auch erstmal im Verdacht und ein neues eingebaut ... ohne Veränderung. Das Ding ist auch bis kurz vor Weihnachten ohne Probleme gelaufen. Ich hab an der Elektrik nichts geändert ... daher kommt mir die Theorie mit "etwas zerschossen" eher in den Sinn .... nur ohne Pläne fang ich da nicht gern an zu Suchen ;-) Grüße Face |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hoi,
manche Fehler sind einfach schön ... Massekabel abgemacht, gereinigt, abgeschliffen, angebaut ... läuft !!! Das Autoraduio hatte aber auch nen Schuss ... jetzt tut soweit alles bis auf die Tachobeleuchtung und die eleuchtung der Heizungsregler .... hat da jemand Ideen ?? Kabel, Birnen ... ?? Der Rest der innenbeleuchtung funzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
könnten die birnchen defekt sein, en defektes kabel usw usw... bleibt dir wohl nix anderes überig als weiter zu suchen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|