![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2009
|
![]()
Servus allerseits, gestern habe ich in meinem Sirion das Autoradio ausgebaut da ich hinten die Anschlüsse überprüfen wollte. In meinem Fall hieß das einfach am Radio ziehen und dann kam es mir samt Kabeln schon entgegen. Nachdem ich es mir angeguckt hatte, habe ich es wieder rein geschoben und dann...gings leider nicht mehr :) Die Hintergrundbeleuchtung geht noch, das rote Licht rechts am Radio blinkt jetzt ununterbrochen und das Radio, samt Uhr, macht keinen Piepton mehr. Was hab ich da angestellt? Wenn ich das rote Licht sehen, frage ich mich, ob ich da irgendeine Diebstahlsicherung aktiviert habe, weiß da jemand mehr?
Danke, Beni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Winklern/Kärnten/Österreich http://www.myvideo.at/watch/7785721
|
![]()
hast du ein original radio drinnen ? welche kabel sind alles aus dem stecker rausgegangen ??
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2009
Themenstarter
|
![]()
Hey! Ja, es ist das Originalradio. Im radio waren zwei Sammelstecker mit jeder Menge Kabel und das Antennenkabel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
diebstahlsicherung, radio |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
autoradio | trevineu | Die Trevis Serie | 3 | 28.03.2008 21:33 |
Empfehlenswertes Autoradio? | Pizza | Autoradios und Endstufen | 28 | 20.06.2007 21:41 |
altes Autoradio, aber WIE alt... Condor GT-7100 | Rainer | Autoradios und Endstufen | 1 | 29.10.2006 08:40 |
Frage bzgl. Autoradio Einbau - Charade G100 | Ina | Die Charade Serie | 9 | 12.10.2003 19:42 |