![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2009
|
![]()
Hallo möchte in meinen cuore Xenon glühbirnen reinmachen welche brauch ich denn da?
hab den L7 da gibts ja h7 h4 usw danke im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Xenonlampen sind nicht erlaubt, Glühbirnen in Xenon-Optik jedoch schon, sofern sie eine Zulassung haben.
Wenn man hier im Form die Suche bemüht, findet man raus, dass es H4 sind, sollte auch im Handbuch stehen, kannst ja einmal reinschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Beim YRV stand der Lampentyp leider nicht im Handbuch. Da steht nur 55/60 W.
Beim L5 war es glaube ich genauso. Würde mich also nicht wundern, wenn es beim L7 auch nicht drin steht.
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.09.2009
|
![]()
Wenn dir die Leuchtkraft der "normalen" Glühlampen nicht ausreicht, kann ich die OSRAM NightBreaker empfehlen, bei eBay günstig zu bekommen und halten bei mir schon seit geraumer Zeit sowohl als H1, als auch als H7 und H4.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Neues und Originalverpacktes Set (H1 H3 H4 H7 od. H11) Plasma Xenon - Halogenlampen
Sie haben die Wahl zwischen H1 H3 H4 H7 oder H11 55 Watt H11 gegen Aufpreis von 4,- € lieferbar 55 Watt mit 4000° K Farbtemperatur, ein absolut weißes Erscheinungsbild! Qualitätsware! Die Birnen selber sind total blau, ein sehr sehr cool kaltes weiß/blaues Licht kommt im Scheinwerfer zum Vorschein. Wir bieten hier extreme Lampen mit Zulassung an. Einfach die Lampen austauschen, einbauen und schon hat man einen Mega geilen Look! Eintragungsfrei, mit "E" Prüfzeichen, einfach einbauen und fertig ! Einzigartige Lampen mit super Ausleuchtung und exzellenter Optik, siehe Bilder !!! Echte Xenon - Edelgas - Füllung !!! Die Optik kann durch einbau von Osram Diadem Blinkerbirnen noch verbessert werden! Xenon - Gas - Füllung Sonderaktion! Zuschlagen so lange der Vorrat reicht! Umbau in 2 minuten gemacht! was haltet ihr davon ist n anbieter bei ebay kann ich die rienmachen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Ich hab ehrlich keine Ahnung...
Wenn der Sockel und die Wattzahl stimmt, dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen, eine E-Nummer also Zulassung haben die laut Text auch. Interessant, dass die einen Copen als Beispiel haben... Wenn du schon den gesamten Text kopierst, hier ist der Link: http://cgi.ebay.de/Plasma-Xenon-Lamp...d=p3286.c0.m14 Edit: Für die E-Nummer würde ich als Käufer eine Bestätigung verlangen, quasi das Gutachten. Dass die wirklich mehr Licht erzeugen als echte Markenbirnen will ich einmal bezweifeln und eine Polizei-Kontrolle ist vorprogrammiert, wenn die allzu blau leuchten.
Biete WHB für L601, G303, F-Serie Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis Geändert von LSirion (15.10.2009 um 18:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Da ist doch nichts anderes als eine Halogenleuchte mit blau eingefärbtem Glas.
Greetings Materianus |
![]() |
![]() |
#8 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
![]() Zitat:
Es gibt sogar 2 Seiten im Handbuch, wo der Austausch der Birnen beschrieben ist. Aber auch da spart man sich dieses kleine Detail anzugeben. Könnte mir jemand sagen, was der L276 genau für Lampenfassung benötigt? Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
also hab H4 55W gekauft passen perfekt undsieht auch top aus dankeschön
jetzt allerdings noch ne frage ^^ was für nen standlichtsockel hat n daihatsu cuore L7 ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.12.2007
|
![]()
Habe letzte Woche ein Paar Philips Blue Vision Ultra für 15 € inkl. Versand bei Ebay erstanden (kosten im Handel einzeln schon 15€).
Sollen laut AutoBild sehr gut sein. Vor allem sollen sie eine längere Lebensdauer als vergleichbare Lampen im Xenon Look haben. Eingebaut habe ich sie noch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andere Glühbirnen | Tobias | Die Materia Serie | 2 | 07.04.2008 13:04 |
Welche Glühbirnen sind im Copen? | Mario | Die Copen Serie | 6 | 02.05.2004 09:54 |