![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.04.2009
|
![]()
kann seit geraumer zeit keine an gehängten grafiken ansehen. muß dazu sagen erst war das möglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Nur zur Sicherheit: Wenn du nur liest ohne angemeldet zu sein, dann kannst du das nicht sehen.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
melde mich eigentlich immer an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Gut, weil mir ist es mal passiert, da hatte sich mein Browser ausgeloggt und ich habs
nicht gemerkt und mich dann auch gewundert warum ich keine Bilder ansehen konnte. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.09.2009
|
![]()
cache (und um sicher zu gehen am besten auch die cookies) löschen - das hilft manchmal.
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Wer kann helfen? Habe Cookies und cache gelöscht bzw. geleert. Mich paar mal neu angemeldet kein Erfolg. Muß dazu sagen bin noch nicht so ein Fachmann um das alles so hinzubekommen. Bitte Idiotensicher erklären. Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Gehe im Kontrollzentrum(oben links) auf Eintellungen ändern(links weiter unten),
dann scrollst du runter bis zu Anzeige von Themen dann musst du beim Kästchen Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und [img] Code Grafiken)ein Häckchen setzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Habe soeben die Häkchen gesetzt(waren schon drin) Hat sich noch nichts geändert. Dazu kann ich jetzt auch keine Alben mehr ansehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Habe mal deine Einstellungen kontrolliert. Sieht alles stimmig aus.
Schau mal bei deinen Browsereinstellungen ob da nicht was verkehrt ist. Nimm mal nen anderen Browser. Oder kontrollier mal die Einstellungen deiner Sicherheitssoftware.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Miniaturansicht der angehängten Grafiken | MaDDoGSlim | Probleme im Forum? | 1 | 10.08.2008 14:01 |