![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
So, heute musste ein "Kundenfahrzeug" von mir zur AU. L501 Bj.98, freundlicherweise hatte der Vorbesitzer den KAT "Gewichts - optimiert", d.h. ich musste noch schnell einen Ersatzkat verbauen. Und weil der Krümmer schon mal weg war... aber schaut selbst
![]() Bitte nur in gut gelüfteten Räumen nach machen ![]() http://www.youtube.com/watch?v=2iJDKtB0U2w Gruß Mo (AU ohne Probleme bestanden... Schöne Grüße an Genosse Juri )
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Goil, allerdings frage ich mich da, wozu neuere Autos ne "Lambdasondenheizung" haben?!
![]()
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Na siehste dann hat ja doch noch alles geklappt
![]() Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
also ich hab schon einen L701 der keinen kat mehr hatte aus LEGALEM WEG!!! durch die Au gebracht. man muss dazu sagen das der wagen eine knappe stunde dauervollgas auf der AB hintersich hatte weil der kunde von einer geschäftsreise kam. aber es hat geklappt...
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
Themenstarter
|
![]()
Jup - Danke nochmal Manu, für die 501er-spezifischen Tips. Jetzt steht der Cuore nicht nur Karosserie-mäßig top da. Morgen kommt noch ´ne unverlebte Innenausstattung rein - und dann bekommt mein Kumpel seinen 501er neu getüvt zurück ... Konnte mir auch nicht verkneifen noch ein paar Teile in frische "Farbe" zu tauchen, aber später mehr Bildchen dazu !
Ach ja - die AU hat der Kleine selbstverständlich legal gemeistert (Genosse Juri ist doch der User, dem der Cuore gehört - und nicht mein "Prüfer" ![]() Greetings Mo.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu-Forum.de Treffen Video 2008 | dj-psyko | 19/07/08 6. Treffen / Gevenich | 11 | 04.08.2008 20:40 |
L501 mit erst 8050 km! | Jürgen S. | Die Cuore Serie | 13 | 22.03.2008 20:27 |
Au nicht bestanden | Racemove | Die Move Serie | 18 | 21.03.2007 17:07 |