![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.08.2007
|
![]()
Bei meiner Matty tritt seit letzter Woche von irgendwo vorn an der Windschutzscheibe Wasser ein.
Sobald es regnet oder nach dem Waschen rinnt mir auf der Beifahrerseite von der Windschutzscheibe Wasser ins Auto. Kennt jemand das Problem? Gibt es einen Wasserablauf, der verstopft sein könnte? Danke für Eure Antworten Totti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
setz dich mal mit deinem daihändler in verbindung der sollte das problem kennen das gabs auch schon mal beim sirion
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Vor allen Dinge berichte uns von der Ursache, wenn sie entdeckt worden ist.
Greetings Materianus |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Kann es sein das Du in der Nähe von Bäumen parkst??
Dann schau doch mal ob Deine Überläufe rechts und links im Motorraum frei sind.( Knapp unter der Frontscheibe müsste kleine abläufe sein)Wenn diese verstopft sind läuft es über die luftung rein.So war es zumindest bei einem meiner anderen Fahrzeuge.............. Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.08.2007
Themenstarter
|
![]()
@ diefritte
Genau das wars. Ich hab mal oben die Abdeckung weggemacht und bin im Regen raus und siehe da rechts der Abfluß war verstopft. Manchmal ist es einfach im Leben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Wer noch keinen Wasserschaden hatte der weiss oder Denkt garnicht daran...........Kleine Sache grosse Wirkung.
Aber nun wird alles wieder gut ![]() Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Gut zu wissen, danke für die Hinweise und Tips. Werde auch bei meinem Matti in den nächsten Tagen mal nachschauen.
Gretings Materianus |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wassereinbruch - eine endlose Geschichte | fastfood_junkie | Die YRV Serie | 2 | 26.01.2006 15:47 |
Wassereinbruch im YRV | fastfood_junkie | Die YRV Serie | 7 | 08.11.2005 12:10 |
Wassereinbruch --> Lüftermotor | Ingo | Die Charade Serie | 7 | 24.10.2004 12:16 |