![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.10.2009
|
![]()
hallo liebe daihatsu fans, hab seid 2 wochen einen daihatsu cuore L201 93er mit 86tkm.
mein problem das auto fängt bei guter betriebs temperatur an zu zucken und zu rütteln, (nach zehn minuten fahrt legt sich das zwar wieder, kommt allerdings nach einer stunde wieder) so als ob der motor kein benzin und oder keine luft bekommen würde. jetzt wurde neulich erst die einspritzanlage überprüft und diese war in ordnung, man sagte mir ich solle den benzin- und den luft-filter ausstauschen, das hab ich gemacht aber es rüttelt immer noch...starten tut er ganz normal und sonst auch ein prima auto, weggeben möchte ich ihn auch nicht... bitte hilft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
Hallo kleiner_roter, willkommen im Forum.
BITTE BITTE benutze doch die Suche oder schau ob es schon ähnliche Fragen wie Deine gab. etwa 1-2mal im Monat tauchen Neulinge mit Deinem Problem auf und stellen genau die gleichen Fragen... - heißer Tipp, schau mal hier: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=15834 Viel Spaß noch mit der Rennsemmel! Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Willkommen im Forum!
Tut mir leid das sagen zu müssen: Aber die Einspritzanlage wurde bei DIESEM Auto auf gar keinen Fall überprüft. Jedenfalls dann nicht, wenn der Motor einigermassen dem Serienzustand entspricht. Der L201 hat nämlich keine Einspritzung, sondern einen Vergaser. Benzin- und Luftfilter auszutauschen, ist aber trotzdem ein guter Tip. Damit kann man Anfangen. Weiter: Es gibt ganz oben im Cuore-Bereich ein wichtiges und grosses Thema, das sich dem sogenannten Vergaserruckeln widmet. Durchlesen, zumindest die erste Seite, und dann das ganze alles nach der Checkliste prüfen. Findet man den Fehler nicht, weiterlesen. Hilft das nicht, oder tauchen unterwegs Fragen auf, dann Forumssuche nutzen und dann erst fragen. DANN gibt es bestimmt Leute, die gern weiterhelfen.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem an der hinteren Radaufhängung! | polini | Die Charade Serie | 20 | 12.01.2009 20:55 |
Zahnriemen|12.000km/4 jahr alt. Grosses Problem ? | Niederländer | Die Cuore Serie | 12 | 08.01.2009 09:59 |
endstufen problem | sis | Die Materia Serie | 4 | 21.04.2008 22:43 |
Automatik problem | Rainer | Die YRV Serie | 9 | 21.11.2005 08:17 |
Brake problem Charade '89 | Lennox | Die Charade Serie | 2 | 03.09.2005 03:02 |