![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hab gerade beim konfigurator gesehen dass es bei fast alle Fahrzeugen (außer Copen) einen Tempomat zum Einbau gibt (bei zusatzausstattung innen) kostet bei allen in etwas gleich viel (355,- Euro).
Habt ihr dass schon gemerkt? Hab ich das hier irgendwo schonmal überlesen? |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Tempomaten kann man in der Schweiz schon lange ab Importeur ordern... Eigentlich verwunderlich, dass es sooooo lange ging, bis man das in Resteuropa auch gemerkt hat, dass man sowas recht einfach anbieten kann.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Also ich möchte meinen selbst nachgerüsteten Tempomaten (beim Teri) nix mehr missen, ist doch auch mal ganz schön, wenn man gefahren wird!
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Gibt es vielleicht Fotos von dem Teil ? Wäre interessant zu sehen wie die Sache "original" gelöst ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
auf der Homepage von Kissetz+Schmidt im Online-Shop ist ein Bild zu finden. ![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Danke @ benrocky
Das ganze sieht ja eigentlich gut aus und wurde gut integriert! Ich glaub die Leute von Daihatsu haben hier mal reingeschaut und gesehen wie viel schon mit dem Weaco Tempomaten rumfahren ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Wenn man bedenkt, dass die von DD angebotene Anlage von Waeco stammt. [ der Bedienhebel sieht zumindest genauso aus ] Ist die Anlage preislich gesehen überteuert, in der Bucht gibt es die für 100 € weniger.
Die erste Ankündigung habe ich bereits in der letzten Ausgabe des Dai-Magazines gesehen. Greetings Materianus |
![]() |
![]() |
#9 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() Zitat:
Mfg Flo
![]() |
![]() |
#10 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Wenn Du den Tempomaten in der Bucht kaufst, musst Du den aber selber einbauen. Und 100€ für den Einbau find ich im Rahmen. Dauert ja nicht bloss 15min.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was muss ich neu machen?? | Olga | Die Cuore Serie | 8 | 08.06.2009 22:26 |
NEU hier mit L 201 | bani | Die Cuore Serie | 13 | 02.05.2009 01:51 |