![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Heute morgen selbst gesichtet!! :)
Mal was anderes als ein Mercedes Taxi ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
|
![]()
Den wollt ich auch schon hier einstellen - aber jedesmal, wenn ich das Taxi sehe, hab ich keinen Fotoapparat mit
![]() ![]() ![]() Das Auto wurde von meinem Händler - Daihatsu Saurwein, Innsbruck - verkauft. Ich war da unlängst zur 1. Inspektion (€ 147,60), da haben wir ein bisschen über das Taxi geplaudert. Das Taxi ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt und hat fast 90000 km am Buckel. Die einzigen Reparaturen bis jetzt: Bei 68000 km Bremsbeläge getauscht und Kuppelstange/Stabilisator erneuert. Sonst nur die normalen Inspektionen. Ich hab unlängst auch mal mit der Taxifahrerin geratscht. Die ist total begeistert von dem Auto. Sie grüßt andere Materiafahrer auch immer. Schaut echt cool aus das Auto mit dem Taxischild oben drauf ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Coooool!!!
![]() Rainer, wo treibst Du Dich denn überall rum? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Mein Freund hat eine Fahrschule....
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend Reiner und Willi
![]() ![]() ![]() Das Taxi in Innsbruck das gefällt mir gut,ist ein Klasse Bild, und den Matti als ![]() ![]() schön Rest Abend euch beiden noch. ![]() ![]() gruß Helmut ![]()
![]() |
#6 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.11.2004
|
![]()
Wir sind nach zwei Wochen Urlaub aus Ecuador wieder da,
als ich vor acht Jahren nach Deutschland kam gab es so gut wie keine Daihatsus, nur ein par Rocky. Jetzt jede Menge Siroin und Terios sowie Cuore L7, 5 Türer, ALS TAXI. Leider hatte ich nie die Kamara dabei (die hatte meine Frau). Mattis gab es nicht. Grüße Doc |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.03.2009
|
![]()
Ich hatte als Fahrschulwagen einen Terios und jetzt fahre ich cuore
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend Markus
![]() Habe heute mit ein paar Leute gesprochen die auf Golf - Fahrstunden gemacht haben,die drei Leute haben heute das erste mal ein Matti fahren ![]() ![]() ![]() Und meine frage gleich drauf, und der Golf 6 ist doch auf dem Markt,nö viel zu Teuer und machen kannste garnichts an den Golf,der Matti ist da noch ein Bessere Kauf Entscheidung für den Preis viel Auto. ![]() schön Rest Abend noch. ![]() gruß Helmut ![]()
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
|
![]()
Heute hatte ich endlich mal den Fotoapparat dabei, als ich das Materia-Taxi bei uns in Innsbruck sah.
Hab ich dann gleich mal festgehalten... ![]() ![]() ![]() Die Felgen sind jetzt zwar nicht grade das Gelbe vom Ei, aber schliesslich ist´s ja kein Tuningfahrzeug sondern eben ein Taxi. Die Fotos sind nachbearbeitet.
Schönen Gruß, Wolfi Die besten Dinge im Leben bekommt man nicht für Geld. Geändert von zneppi (06.12.2009 um 18:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
vom Honda Civic zum Materia | Pfirsichpopo | Die Materia Serie | 52 | 22.02.2008 18:36 |
Materia Verkauf | lacukaradza79 | Die Materia Serie | 11 | 21.05.2007 18:40 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |