![]() |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
http://www.daihatsu.co.jp/lineup/mir...e/index.htm#/0
wieder ein kleiner Süßer, wahrscheinlich wieder mal ohne Chance auf Europa. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
Retro-Chic ! Die Sitzgarnitur mit den gekederten Nähten und den integrierten Gurtpeitschen ist leckerst ! ... weiterträumen ...
![]()
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
innen find ich ihn schön gemacht, aber aussen... naja... denke hätte wenig chancen bei uns.... (vor allem das heck ist ziemlich misslungen mit diesen komischen 3. seitenfenstern)
ich denke daihatsu sollte mal bei einem retrofahrzeug auf die eigene vergangenheit schielen und den Runabout neu auflegen.....wenn der nur halb so gut gemacht würde wie der 500er von FIAT, dann könnte das, wie der Fiat ein Erfolg geben. Die heutige L Plattform würde sich wohl von den Massen bestens dafür eignen.....
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
mir gefällt der... müsste aussen dunkelgrün sein und innen das schöne Beige...
nette Details wie die durchgehende Sitzbank vorne (ja, sind eigentlich 2 Sitze) und ein CVT Getriebe, netter Look... ich denke, der käme zu einem vernünftigen Preis gut an
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
der sieht doch ganz nett aus von außen, der gefällt mir. Ok innendrin die Armaturen sind typisch japanisch, wobei mir die hellen Sitze gut gefallen, passen gut zum Auto. Schönes Gimmick finde ich auch das "Cocoa" Logo vorne in der Motorhaube anstelle des Daihatsu "D". Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Naja, mir gefällt der nicht. Sieht aus, als wär das eine Verschmelzung von Cuore und Trevis...
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Der Tacho gefällt mir. Mal schauen wann man da die ersten ergattern kann :-D
Daniel |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also die Sitze find ich überaus gelungen - sehr schick.
Aber außen find ich den überhaupt nicht schön. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]()
Geschrieben am 22. Juli 2009
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Also mir gefällt er gut. Wobei der Innenraum vermutlich nicht die Grundausstattung darstellt.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mein neues Baby | bbh-Busfahrer | Die Cuore Serie | 2 | 12.05.2008 19:37 |
Mein neues Radio: JVC KD-G722 | sweet scream | Autoradios und Endstufen | 10 | 14.06.2006 19:41 |
Daihatsu Mira Walk-Through, Kombi | copen83 | Allgemein | 9 | 14.04.2005 14:15 |