![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]()
hallo
Habe heute meinen sirion in die Garage gebracht,weil eine Tachoinstrumenten Lämpchen Kapput ist. ![]() ![]() eco-4WD 100Jahre in Blau . Überal wo ich auftauchte Schauten Die leute das Auto an. Sehr schön zufahren,nur mein sirion ist ein bisschen sportlicher zufahren. nur ist das Auto leider ein wenig zuschachtelig im innenraum. Morgenabend muss ich ihn wieder tauschen gehen. gruss d-sport ![]()
Geändert von pförtner (13.08.2009 um 22:03 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]()
Huhu!
Was Du als zu schachtelig empfindest bezeichne ich als kubistisch ;-) Gestern noch habe ich ein Bigpack Kalksplit im Kofferraum gehabt- die ~500 Kilo Zuladung sind wirklich Gold wert. Auch ~120 Ziegelsteine sind kein Problem. In eine Schachtel passt mehr rein ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.06.2009
|
![]()
.....willst du wirklich wieder tauschen
![]() ![]() ![]() Ich bin den 4WD auch schon probegefahren, habe mich dann aber für den 1,5`er 2WD entschiden....."dä isch scho no chli sprütziger" wie der 4WD. Und man muss halt damit klar kommen, dass man überall beobachtet und angesehen wird ![]() ![]() iss halt nich jedermanns Ding ![]() ![]() ![]() greets malex
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]()
das mit schachtelig kam mir auch so vor als ich einen als werkstattwagen hatte. das passt aber gut zum sitzgefühl irgendwie - da kommts einem mehr vor in nem lkw oder traktor zu sitzen als in einem auto :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.02.2008
|
![]()
ich hatte den blauen von Peifer, ich würde sofort wieder tauschen geiles Auto
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]()
....egal ob Schachtel, Sushi Box, Kohlenkasten oder sonst
ein neidvoller Komentar, wenn er nicht so auffallend wäre, würde keiner darüber reden, man kann ihn nur lieben oder hassen und das ist auch gut so, sonst würde ihn jeder fahren er ist und bleibt ein starker Hingucker, so oder so ![]() ![]() Rudi ![]()
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
grade das "kubistische" ist für mich nach vielen Coupes, Kleinen Rennern oder Limos das tolle. Das Auto welches ich vorher fuhr, ( Smart Forfour), war im Gegensatz zum Materia ein Trauma-erlebnissbereiter für Leute mit Klaustrophobie. Der Smart hatte die gleichen Aussenabmessungen, war aber als Fahrzeug für 4 erwachsene, normalgewachsene Menschen nicht geeignet. Im Smart hatte ich entweder keine Richtige Sitzposition hinter dem Lenkrad, weil ich dem hinter mir sitzendem Platz schaffen musste, oder ich hatte dessen Knie im Rücken.... War der Smart voll beladen, war im Kofferraum kein Platz mehr. Im Materia dagegen genieße ich die Weite´, den Platz über dem Kopf, der Hinter mir sitzende hat Platz für die Beine und im Kofferraum passt auch noch ordentlich was rein dank der hohen Zuladung...
Ein anderes Auto käme mir nur auf den Hof, wenn ich den Materia weiterhin als Erstwagen fahren kann und den anderen nur zum Spielen nutze... So wäre also für mich klar, ein Sirion wäre für mich "Spielzeug"
![]() |
#8 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]() Zitat:
![]() Für sowas habe ich nen Anhänger. (Obwohl der bald so schick ist, das ich mir für schmutzigen Kram noch nen Zweithänger holen muß) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Malzeit
![]() ![]() Da muß ich Markus recht geben, für so was gibt es ja den ,,Hänger " ,Garten -Schnitt im Matti ![]() schönes Wochenende noch. ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.06.2009
|
![]()
Also ich möchte auch nicht mehr tauschen.
Geträumt habe ich immer von einem zweisitzer Sportwagen wie den Copen z.B.! Aber nach einem Jahr Matti fahren, möchte ich diese bequeme, gehobene Sitzposition nicht mehr missen. Dieses nach einer Stunde fahrt zu Arbeit aussteigen und keine Rücken- oder Gliederschmerzen zu haben, ist schon geil. Mit 40 kommen halt so langsam die Wehwehchen ![]() Man(n) sowas! ![]() Und zu meiner Schande muß ich gestehen: Ich transportiere auch alles an Baumaterial ![]() Der ist auch innen schon ziemlich verschrammt! ![]() Von Holz über Paletten, Hangfloorkübeln (38Kg je Stk) oder auch Latten und Zementsäcke und 20 Kisten Bier und watt weis ich nicht alles! Dafür habe ich mir den ja geholt, weil der Cuore dafür zu klein wurde! lg Taipan Geändert von Taipan (14.08.2009 um 17:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Kaufberatung Materia | sputnik | Die Materia Serie | 28 | 19.05.2009 20:11 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
vom Honda Civic zum Materia | Pfirsichpopo | Die Materia Serie | 52 | 22.02.2008 18:36 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |