![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
ich habe keine ahnung mehr vieleicht könnt ihr mir ja helfen bin neu im forum heisse wolfgang und komme aus österreich,so nun zu meinem problem:habe einen cuore bj 95 32 kw 3zylinder einspritzer er dreht nicht mehr als 4500u/min habe ventiele zündung eingestellt neue kerzen benzindruck und kompression überprüft ansaugbrücke samt einspritzdüsen gewechselt kat. überprüft auspuff abgebaut und gestartet doch er dreht nicht höher als 4500uMINwas könnte ich noch machen das er funktioniert ich hoffe ihr habt noch einen oder mehr tipps für mich habe gehört ihr seit da meister in diesem forum danke im vorraus lg.wolfgang
|
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Irgendwo im Winkel
Alter: 55
Beiträge: 7.359
|
![]()
Hallo,
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. wir freuen uns zwar alle aufs Jahrestreffen, aber Fragen zur Technik gehören dann doch in den richtigen Bereich. Habs mal dahin verschoben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
danke dierek mfg.wolfgang
|
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
|
![]()
Schonmal Steuerzeiten (Zahnriemen) überprüft?
Zündung mit gesteckter Diagnosebrücke eingestellt? Halgeber geprüft? Was sagt der Fehlerspeicher? Mapsensor angeschlossen? Was sagt der Verbrauch? Läuft er im Leerlauf ruhig? Fragen über Fragen.... ![]() Achja: Eins interessiert mich noch: Warum posten soviele im Treffenbereich, das haben vor dir schon so Einige gemacht ![]()
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
das einzige was ich weis im leerlauf unruhig doch eines habe ich bemerkt bei der ansaugbrücke gibt es ein unterdruckventiel das elektrisch betrieben wird wen ich dabei ansauge und gas gebe dann geht die drehzahl hoch.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
|
![]()
Hast du schonmal was von Punkt und Komma gehört?
Ist das der originale Drehzahlmesser oder einer aus dem Zubehör?
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Waldsolms
Alter: 40
Beiträge: 1.442
|
![]()
wenn der motor sehr unruhig läuft überprüf doch einfach mal die reihenfolge der zündkabel. banal, ich weiß, aber solche fehler passieren und der motor läuft trotzdem...
die zündung wird beim ED-20 mit gebrücktem diagnosestecker eingestellt! überbrückt man die 2 pins geht die leerlaufdrehzahl noch etwas runter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
danke für die tipps,aber das auto geht,es waren die zündkabel deffekt, habe sie gewechselt nun funktionierts.die höchste drehzahl beim cuore ist 5000u/min und das soll bei dem auto normal sein.danke nochmals für die tipps mfg.wolfgang aus österreich
|
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
|
![]()
Der regelt bei 6500 ab, den roten Bereich sollte er schon erreichen!
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Bochum
Alter: 41
Beiträge: 11
|
![]()
stimmt bei mir iss der vergaser kaputt und des dingen schafft die 7000 noch allerdings fahre ich den l201
__________________
Wer später bremst fährt länger schnell |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L501 Bremsanlage - Erfahrungen - Fragen - Umbau | Rafi-501-HH | Die Cuore Serie | 59 | 28.08.2021 11:26 |
Maximal Drehzahlen und PS/KW/NM von Daihatsu Motoren | MrHijet | Allgemein | 2 | 07.06.2009 11:19 |
Hab ein paar kleine Fragen bezüglich L501 | foxhound | Die Cuore Serie | 33 | 13.05.2009 20:36 |
Mathematischer Unterschied Diesel - Benzin | K3-VET | Allgemein | 15 | 10.09.2008 20:05 |