![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 26.07.2009
|
![]()
Hallo meine lieben Freunde
ich bin neu hier und brauche gleich eure Hilfe ich muss den GM von meiner Schwiegermutter instandsetzen, genauer gesagt die Klima wieder zum laufen bringen ich weiß schon wo das Problem ist, der Klimakühler ist undicht und löten lohnt sicher nicht. nur da gibts ein Problem anscheinend gibt es verschiedene Grössen der Klühler ich hab mir schon einen KlimaKühler besorgt vom Kühler Center in Wien nur der ist zu gross. Ich brauche also den kleineren, nur wo gibts den? und, oder gibt einen Umbausatz für den grossen Klimakühler Helfts mir mal ihr seid da sicher auf Zack mfg kris Geändert von mycroft (26.07.2009 um 17:58 Uhr) Grund: Hab was vergessen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hy Kris
Den falschen Kühler würde ich zuerst einmal zurückbringen und am besten gleich mit dem alten. Damit die ein Muster haben nachdem sie ihn bestellen können. Du meinst eh die Firma auf der B17 bei der Sterngasse, oder? LG Rainer |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 26.07.2009
Themenstarter
|
![]()
hallo
jep die mein ich nur der kleine kühler wird in keinem shop angeboten/verkauft muss eh heut hin fahren schauen wir mal was dabei raus kommt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Mein erfahrung dort ist es dass sie es mit großer wahrscheinlichkeit auch organisieren können, viel günstiger wirst du nicht an einen Klimakühler rankommen. Aber nimm auf jeden Fall den alten Klimakühler als Muster mit!
Falls nicht, frag mal beim Herrn Reindl (www.daihatsu-reindl.at) nach ob er eventuell noch einen gebrauchten Klimakühler für dich hat! :) |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]()
Hi,
schau doch mal bei Ebay rein, da sind die Kühler bzw. Kondensatoren drin. Die stellt eine deutsche Firma her. LG Tibor |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klimakondensator in Japan kaufen | Lilli | Daihatsu Allgemein | 0 | 08.12.2008 17:02 |