![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.04.2008
|
![]()
Hallo, habe meinen Benzindruckregler heute bekommen, bin nun am suchen wo ich den Benzinrücklauf finde, hab als Anhang ein Foto angehängt, denke der mit Kringel ist der richtige, kann jemand von den Profis mal ein Blick draufwerden und mir sagen ob das der Rücklauf ist wo der Regler eingebaut wird ? Danke schonmal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
schaut gut aus...
wenn du dir ganz sicher sein willst, gehe immer vom anfang aus... also filter-schlauch-fuelrail-serien regler-rücklauf (direkt, ohne filter) ich habe den originalen regler entfernt und auf die überwurfmutter einfach einen nippel geschweißt. so ist dann die volle kontrolle gewährleistet |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
wenn du ganz sicher sein willst, dann suche die einspritzleiste (da wo die einspritzdüsen drinnen stecken) da geht ein schlauch auf die linke seite hin (zulauf) und auf der rechten seite der leiste ist eine kleine dose(serien benzindruckregler), die entfernt werden muss wenn du einen verstellbaren benzindruckregler einbaust... (sonst bringt dir ein einstellbarer nix, wie es der MgEtXtXi beschrieben hat) und da musst einen abgang basteln, denn da auf der linken seite geht die rückleitung weg und da kommt auch der benzindruckregler rein... der von dir gekennzeichnete schlauch ist glaub der richtige. schau aber vorsichtshalber nach!
achja, machbar ist es auch wenn du den abgang genau gleich machst wie die zuleitung an der einspritzleiste... einfach eine zweite einspritzleiste besorgen (natürlich keine neue) und die schraube von der eingangsseite rausdrehen und so eine ringöse wie bei der zuleitung nehmen, den schlauch runterschneiden und einen stahlflex schlauch mit ner schlauchschelle auf den nippel machen... so habs ich gemacht! nur sollte der nippel lang genug sein, denn der schlauch sollte auch halten!!!
Geändert von Turborädi (25.07.2009 um 22:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke für eure Antworten, hab mir das mit dem Einbau wohl zu einfach vorgestellt, hab gedacht den regelbaren regler einfach in reihe in den rücklauf dann noch an unterdruck und fertig, ist wohl doch nicht so einfach
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
aber nur im fall das du den druck ÜBER 2,5 bar regeln willst... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja möchte ich, probier es am we einfach mal aus, Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
naja, gehen tuts schon, war bei mir ja auch mal so, aber besser ist es anders, denn sonst regelt der immer mit...
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FMU (Benzindruckregler) GTti | Daihatschuh | Die Charade Serie | 4 | 27.02.2008 17:18 |
GTti Drehzahlmesser Einbau Frage? | got_rice? | Die Charade Serie | 1 | 30.08.2007 12:57 |
Skuriller Einbau eines GTti Motors (CB80)(pics) | JapanTurbo | Allgemein | 16 | 03.01.2006 01:20 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |
Ladedruck und Benzindruckregler am YRV GTti | Anonymous | Die YRV Serie | 20 | 18.12.2003 12:43 |