![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo liebe User
Ich habe heute den Antrag zur Umweltprämie unterschrieben. Da ein Fahrzeug als komplett gilt, wenn Karosserie, Motor, Antriebsstrang, Katalysator und Fahrwerk vorhanden sind, wäre es natürlich möglich diverse Ersatzteile zu veräußern. Daher meine Frage. Besteht grundsätzlich Interesse an Teilen meines G303 in Rot/Silber mit CXL Ausstattung (keine Klima)? Ich würde dann, wenn Interesse besteht und der Zuwendungsbescheid der Bafa eingetroffen ist, in einem seperaten Thread die zu verkaufenden Teile mit Bild einstellen. Natürlich würde ich mich auch über konkrete Anfragen eurerseits freuen. Grüße Martin |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2008
|
![]()
Hallo Martin,
Jena ist leider etwas weit, aber ich könnte noch 2 Türen Fahrerseite gebrauchen. Siehe Müllwagen gegen Gran Move Viele Grüße Piefke
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo Piefke
Ich weiß ja nicht, was du für die 2 Türen bezahlen möchtest. Die DHL bietet den Versand für 45€ an. Ich denke, wir können uns da schon einig werden. Am besten du schickst mir mal eine Nachricht mit deiner Preisvorstellung. Grüße Martin |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hallo nochmal
Ein User hat sich bei mir gemeldet und möchte gern den Heizungskühler haben. Kann mir bitte einer von euch ein kurze Anleitung geben, wie ich diesen am besten ausbaue. Vielen Dank im Voraus. Grüße Martin |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Also das Fahrzeug landet in 2 Wochen in der Presse.
Bis dahin muss alles ausgebaut sein, was noch benötigt wird. Also immer her mit euren Anfragen. ![]() Grüße Martin |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
wie siehts aus ich bräuchte den fahrzeughimmel neu, würde den gerne erwerben bzw auch gratis abolen oder wie auch immer. Und falls der hintere stossfänger nicht weggeht würde ich den auch nehmen wollen. LG
Jakal. P.S. vielleicht sollten wir uns einfach zur Beerdigung bzw ausschlachtung alle mal treffen. Gruß |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Schick mir mal bitte deine Emailadresse, damit ich dir Bilder zukommen lassen kann.
Grüße Martin |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
So ich konnte das Verschrotten noch eine Woche hinauszögern.
Es sind also immernoch 2 Wochen Zeit um Teile von meinem Granny zu bekommen. Also meldet euch, falls ihr noch etwas braucht. Grüße Martin |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Mein Granny ist nun abtransportiert worden.
Die letzten noch übrig gebliebenen Teile habe ich bei Ebay reingestellt. Im Verkaufsbereich habe ich euch die Links zu den Artikeln reingestellt, damit ihr nicht mühsam suchen müsst. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...211#post368211 Grüße Martin |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Airbag-Steuergerät defekt? (G303) | mstoeger | Die Gran Move Serie | 1 | 25.02.2008 23:24 |