![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 | |
Gast
|
![]()
Vielleicht könnt ihr uns helfen.
Ein G11 Charade aus Pakistan hat seltsame Geräusche beim "vom gas gehen". Der Motor wurde erst vor ein paar monaten neu aufgebaut, da war das Geräusch das vorher schon vorhanden war für 2-3 monate beseitigt, aber jetzt ist es wieder da. Kennt einer von den althasen das Problem? http://www.youtube.com/watch?v=puinh...layer_embedded Wer will kann auch selbst Antworten http://www.pakwheels.com/forumreply_...umID!6~pw.html Ab seite 2, hier der original post Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
der klackert aber allgemein SEHR stark, wenn ich bedenk wie ein G11 oder G100 vergaser motor läuft...
ich stelle jetzt einfach mal sehr blöde fragen die aber elementar wichtig sind und vll bei der motorüberholung nicht beachtet wurden: 1. Kurbelwelle an den hauptlager zapfen und an den pleul zapfen vermessen worden?? 2. passende neue kw und pleul lager verbaut worden??? 3. kurbelwelle eingelaufen (müsste bei 1. aufgefallen sein)??? 4. Zylinder laufbahnen vermessen worden??? 5. Kolben vermessen worden (oder gar übermaß zylinder mit standart kolben)??? 6. Nockenwelle vermessen worden?? 7. Nockenwelle eingelaufen??? 8. Stimmt das Ventil spiel??? ___________ ich frage extra so blöd und grundsätzlich weil ich die arbeit dort überhaupt nicht einschätzen kann und ich nicht weiß wie sauber sie in pakistan arbeiten. ich will die arbeit in keinster weiße schlecht machen das maße ich mir nicht an.......aber pfusch gibts überall.....
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Danke ! :)
Ich werds weiterleiten, das mit dem Ventilspiel habe ich ihm auch schon vorgeschlagen. |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
kein problem, ich hoffe das es nur ne kleinigkeit ist und er nicht den ganzen motor auseinander rupfen muss.
![]() |
|
|