![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 26.06.2009
|
![]() ![]() 1:) das Jokerklappenproblem wurde durch den geschickten Vergaser von Bjoe behoben; 2:) das darauffolgende Drehzahlen "auf und ab" waren die Mikroschaltereinstellungen 3:) am Kürbelwellengehäuse war das Entlüftungsröhrchen verstopft, deswegen hatte ich beim Öldeckel Ölverlust, 4:) und das Ruckeln ab 3500 Umdrehungen ,wie im "Tagata vom Rummel" , war NUR ! der Stecker der LAMBDASONDE, 3x ein und ausgesteckt, mit Spray eingesprüht und mein Sputnik fährt; Kein Ruckeln mehr; ************************************************** ******* HERZLICHSTEN DANK AN ALLE die ihre Wertvollen TIPPS im Forum preisgeben; UND VOR ALLEM AN: BJOE - der Vergaser war 2 tage später bei mir und er hat sogar 7 EURO zum Versand nach A dazu gezahlt . und FRANZ = http://www.daihatsu-reindl.at , der sich echt stundenlang in Mails und Telefonaten unseres Problemes annahm; Und meinem lieben Mann , dem Hobbymechaniker , der eigentlich Musiker ist ganz besonders, weil er sich über eine Woche mit meinem Sputnik beschäftigt hat und es tatsächlich zum Laufen brachte und nun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Es scheint, als wäre ein weiterer L201 vor der Abwrackprämie gerettet worden zu sein ^^ Ich hoffe es klappt bei dir weiterhin so gut mit dem Fahrzeug! Wir hatten auch einen ruckelfreien im Familienbesitz und es war ein tolles Auto !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L201 macht massive Probleme u.a. stirbt er im Leerlauf ab, Hilfe! | Lilliace | Die Cuore Serie | 85 | 29.10.2008 22:13 |
probleme mit pzero nero reifen vom daihatsu händler | sirion* | Die Sirion Serie | 2 | 12.04.2007 22:47 |
Meine Probleme am Charade, wer hat Tips? | JapanImports | Die Charade Serie | 5 | 25.05.2006 11:45 |
Probleme beim Radioeinbau | mimaba | Die Copen Serie | 7 | 16.04.2004 20:40 |