![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2009
|
![]()
Schönen guten Tag Materiagemeinde.
Mal ne unbedarfte Frage zu Anfang.. Warum zum Teufel sitzt die Dachantenne des Materai links auf dem Dach? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Erstmal begrüßt!
Diese Frage solltest du vielleicht doch besser an DAIHATSU stellen! Die haben das so vorgesehen - woher sollen wir das wissen?!! Warum gibt es in Winterberg auch im Sommer Landregen? Lese dich erstmal im Forum schlau, mach dich mit der Bedienung vertraut, aber das ist mal ne' absolut blöde Frage. Dierek würde sagen: erst die "Boardsuche und Google" verwenden! Freundliche Grüße von chilli P.S.: Der "Stinkefinger" im Benutzerbild ist nicht auf dich gemünzt!!
was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!! Geändert von chilliwilli (28.06.2009 um 17:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich find die keineswegs blöde.. Warum setzen die se nicht einfach in die Mitte (sähe optisch besser aus meiner Meinung nach!).. Da ich noch keinen Materia habe kann ich leider nicht nachschauen ob irgendwelche Verstrebungen o.ä. dort entlang laufen oder ob es rein optischer natur ist. Und ich denk nicht das ich mich für so ne Frage mit der Bedienung o.ä. erstmal vertraut machen muss!
![]() Trotzdem danke für so ne konstruktive Antwort. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Eine Vermutung von mir: Die Antenne sitz versetzt auf der Linke Seite, weil ein normalgroßer Mensch bei der Fahrzeughöhe nicht mehr ohne Weiteres an die Antenne kommen würde.
Grüße Lexley |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Auch ne Idee..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Man könnte fast vermuten, dass die Annahme von Lexley der Grund für die Positionierung der Dachantenne dort ist. Aber ich denk, man hat es aus Designgründen gemacht. Bei allen Modellen mit einer Dachantenne befindet sich diese in der Mitte des Fahrzeugs. Daihatsu wollte sich halt von der Masse abheben. Und das ist auch nach meiner Meinung gelungen. Materias sind halt Fahrzeuge, die sich von der Masse abheben.
Greetings Materianus |
![]() |
![]() |
#7 | |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Sollten dort keine Träger verlaufen wäre es für mich ebenfalls die einzig schlüssige Begründung.. Und ich finds hässlich.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
ganz ehrlich...
mir ist´s sowas von egal... ![]()
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
ich find das auto einfach nur geil,das ädert auch die kleine antenne nicht. das wäre es ja noch wenn ich jetzt beim kauf nur auf die antenne achte!?
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]() ![]() Ich habe es doch nicht böse gemeint! Ich fand die Frage bloß wirklich etwas daneben. Setz mich doch einfach auf die Ignorierliste!!! ![]()
![]() |
|
|