![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]()
Habe garnicht gewusst, das Daihatsu auch Reallys Fährt.
Allen en schöne Hinnäch. d-sport
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Hab ich auch nicht gewusst.
Aber: Welcher Autohersteller tut das nicht? Nebenbei: Abschreiben ist nicht deine Stärke, hab ich recht? Guten Abend.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Jo, das war schon fast immer so nur dass sie sich in aktueller Zeit auf den Japanischen Markt alleine damit konzentrieren, höchstens noch ein paar Rallys in England, aber auch das ist glaube ich nicht mehr existent....
![]() G10 bei einer Rally in Irland ![]() G10 bei einer Rally in Argentinien |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Schöne Bilder. Gibts die als Poster?
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Sicher sogar, leider liegen mir diese aber nicht vor.
Ich habe diese Bilder vom Bruder des Fahrers bekommen, beide sind aus Argentinien und der von dem ich die Bilder habe der ist der Administrator des Argentinischen Charade G10 Forums ich vermute mal er hat diese Bilder als Poster. Hier siehst du mehr davon: http://www.charade-g10.net/Rally.htm Die Welt ist sehr klein im Bereich G10, aber eines haben sie (fast) alle gemeinsam, jeder der aktuell keinen G10 hat dessen erstes Auto war ein G10 und es sind VERDAMMT viele die das von sich sagen. Irgendwie glaube ich bald nicht mehr an die Summe von nur 89.792 Fahrzeugen. Vor allem deswegen weil die vor allem in Chile (und Argentinien) sehr häufig verkauften G20 Fahrzeuge, denn DIESE sind bei der obigen Summe von 89.792 NICHT inkludiert, leider ist es mir immer noch nicht gelungen genaue Stückzahlen vom G20 Charade zu bekommen von Daihatsu. |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Hier gibts ein Rallyvideo über den Sirion M1 (hieß in japan Storia)
http://www.youtube.com/watch?v=9GYoMHxSrcI Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2008
|
![]()
Krasse Sache.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum Daihatsu? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 28 | 22.10.2006 21:04 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |
Daihatsu Deutschland contra Daihatsu Leipzig | Marsu | Daihatsu Deutschland | 5 | 20.05.2004 21:57 |