![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.03.2008
|
![]()
Habe da mal wieder Probleme, meine Beiden Rücklichter gehen nicht mehr, neue Birnchen rein, aber es bleibt alles dunkel ...
Habe dioe Kabel durchgemessen, es kommt kein Saft an. Gibt es für das Rücklicht eine Sicherung? Oder Muss jetzt neue Kabel ziehen ???
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Es gibt eine Sicherung fürs Rücklich: "Tail" oder "taillights", guck mal in der Anleitungen bzw. auf dem Sicherungskasten im Fußraum. Müsste 10A sein.
Hast irgendwo nen Kurzschluss gebaut ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Nicht das ich wüsste, mir ist das gestern abend aufgeffalen, habe ausversehen das Licht angelassen und habe dann gesehen , dasd das Rücklicht nicht geht
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Es gab beim L501 mal nen Rückruf wegen sich lösenden Steckverbindungen Richtung Rücklicht, den Rückruf gab es allerdings schon 98 - 99, war damals auch direkt vom Kraftfahrtbundsamt.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
jap, hatte aber diese woche einen l5 der jetzt erst das problem hatte.......
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Sicherung ist i.o.
Na gut muss ich wohl neue Kabel´s ziehen, bzw. ich suche erstmal dn Fehler.
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
schau dir doch einfach den stecker an........sollte dieser korrodiert sein klemme ihn ab und verbinde die kabel mit wasserdichten steckverbindern neu.
geht schneller als neue kabel ziehen und hält eig sogar besser da die neues steckverbinder dicht sind und kein wasser eindringen kann.
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
hey
hab das problem mit meinem linken sowohl rechten rücklicht gehabt ... sollte wirklich am stecker liegen, wahrscheinlich sind sie korrodiert! einfach die kabel für das rücklicht mit clips verbinden, kontaktspray drauf und das ganze funktioniert. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Airbag-Steuergerät defekt? (G303) | mstoeger | Die Gran Move Serie | 1 | 25.02.2008 23:24 |
(L 251) FC Lambdasonde - Heizung defekt? | CarDoc | Die Cuore Serie | 17 | 13.01.2008 20:08 |
Rücklicht Cuore L701 selber tauschen | leajulia | Die Cuore Serie | 2 | 05.01.2008 12:16 |
ZV defekt | mrriegel | Die Sirion Serie | 2 | 27.12.2006 12:30 |