![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]()
Neues Treffen
![]() MFG D-Sport |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]() ![]() Alle Autobegeisterte und solche die es werden wollen sind Herzlichst eingeladen. Das Treffen beginnt um 09 00 Uhr und endet ca um 18 00 Uhr. -Marken FREIES Treffen -Platzreservierung möglich für Club`s und Marktstände (Anmeldung siehe Downloads) -Prämierung bis 15 00 Uhr -DB-Messung für Musik-Anlagen -Geteerte Parkplätze für Aussteller-Autos Würde micch freuen wenn auch andere Aus der Schweiz..usw kommen würden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
kommt jemend aus der schweiz an dieses Treffen ? Vileicht sogar aus der Nähe Langnau Im Emmenthal??
![]() ich gehe hin.
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Ich weiss noch nicht.
Der flyer oben ist ein bisschen klein. Wo genau denn? Kannst Du nicht einen Link direkt posten? Wo ich mich schlau machen kann? Weit weg wohnen würd ich nicht wirklich. Aber ich weiss nicht, ob dieses Treffen was für mich ist, da mein Auto nicht in sonderlich präsentablem Zustand ist, und ich eigentlich nicht ein Tuning-Freak bin. Jedenfalls nicht, wenns um das Tuning geht, was man normalerweise so antrifft. Da müsstens dann schon schöne und grosse Airbrushs sein, oder Innenraumtuning... dann vielleicht. Ausstellungswürdiges Fahrzeug hab ich jedenfalls keines.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore Suche Fahrer aus der Schweiz | bluedog | Fahrer sucht Fahrer | 6 | 01.09.2011 19:04 |
Original Zubehör aus der Schweiz ? | Simon | Die Sirion Serie | 16 | 18.09.2004 18:37 |
Daihatsu Treffen, Daihatsus aus der Schweiz | voegi | Daihatsu Allgemein | 1 | 17.08.2004 20:35 |