![]() |
![]() |
#1 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Liebe Freunde
Dieses Wochenende (23. und 24. Mai) findet wieder Österreichs größte Oldtimermesse, die Oldtimermesse in Tulln (www.oldtimermesse.at) statt. Ich werde dieses Jahr dort ebenfalls wieder ausstellen, allerdings dieses mal (das erste mal) AUSSCHLIEßLICH mit Daihatsu Fahrzeugen. Neben meinem G10 kommt noch der grüne Runabout, der Daihatsu Compagno Berlina von 1967 in unrestauriertem Originalzustand und der Mira TR-XX als neuester dazu. Mit mir gemeinsam "arbeitet" an diesem Wochenende der Herr Reindl auf der Messe und wir würden uns sehr freuen wenn ihr vielleicht auf einen Kaffee vorbeikommen würdet. Wer noch nie einen Daihatsu Compagno gesehen hat in echt, das wäre eure Chance und sollte sich jemand ernsthaft dafür interessieren,... wer weiß, vielleicht kann man den Herrn Reindl überreden den selbst übernehmen zu dürfen?!?! Wer weiß.... Wir würden uns sehr über Besuch freuen! Ihr findet uns in der Halle 4, Stand 426. |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Heute haben wir mit dem Aufbau unseres Standes begonnen.
![]() ![]() ![]() Der grüne Charade G10 kommt morgen, er steht momentan vor meiner Haustüre, und DIESER grüne G10 macht mich frustiert, weil ich mir von MEINEM immer gewünscht hatte das er sich so fährt, einfach supergenial, nicht wie meiner :( Ich werd da morgen mal die Hinterachsen vergleichen zwischen dem grünen und meinem, irgendwas muß ich da Grundlegend falsch gemacht haben.... |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.674
|
![]()
och Rainer.
Mach da mal ordentlich "Werksspionage". ![]() Massband und Fotoapperat nicht vergessen. Ich kann Dich voll verstehen. Hab das Problem mit meinen beiden L701er. Irgendwie sind sie total gleich aber doch unterschiedlich. Ich drück Dir die Daumen das du den "Idealzustand"doch noch bei Deinem hinbekommst. ![]() PS: und natürlich viel Spass bei der Messe und mach noch ein paar schöne Fotos.
__________________
Geändert von Rotzi (22.05.2009 um 23:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
AUTSCH, habs schon gefunden.....
Meiner: vs der grüne.... |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Freising
Alter: 38
Beiträge: 3.714
|
![]()
Ich kann zwar nicht genau erkennen, welche Art Hinterachse der G10 hat, aber auf den ersten Blick würde ich vermuten, dass der Panhardstab falsch herum eingebaut ist.
Mfg Flo PS: Der Panhardstab nimmt die Seitenkräfte auf und ist für die seitliche Führung der Hinterachse verantwortlich.
__________________
![]() 2005____________2006____________2007____________2008 Geändert von 25Plus (23.05.2009 um 09:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Wäschenbeuren (Kreis Göppingen)
Alter: 37
Beiträge: 1.787
|
![]()
Soweit ich das auf den Bildern erkenne, ist es ja "nur" ein Stabi, das verkehrt montiert wurde. Das sollte sich ja noch relativ leicht umdrehen lassen!
Gruß Martin PS: Dennoch kannst du auf DEINEN G10 richtig stolz sein, wenn man den Allgemeinzustand anguckt bezüglich Rost und Lack! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Danke, werde es sicher noch bei gelegenheit umdrehen.
Hier ein paar Fotos von hier: |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Habs korrigiert jetzt....
Es war grad sooooooooooo einladend, normalerweise hab ich beim schrauben nämlich keinen Teppich unter mir ! Und jetzt sitzt er richtig drinnen ohne das er wieder anschlagen kann, der Panhartstab hat mir hier als einseitiger Federwegsbegrenzer gewirkt. Schön blöd kann man sein ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sportlicher Runabout auf der Oldtimermesse | Rainer | Die Charade Serie | 27 | 25.05.2007 13:07 |
Österreich: Oldtimermesse Tulln, wir stellen aus | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 10 | 22.05.2007 21:56 |