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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#1 |
Benutzer
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Ort: Dülmen/Münsterland
Alter: 59
Beiträge: 433
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Hallo.
welche ist denn nun die richtige oder die bessere Dichtung zwischen Turbolader und Krümmer. Ich hatte eine Metalldichtung zwischen Turbo und Krümmer (leider undicht), in den Motordichtsätzen ist aber nur eine Dichtung aus einem aluminiumartigen Metall und dazwischen ein Werkstoff der hart wird. Diese Dichtung ist aber schon nach 1000km wieder undicht. Wer kann mir eine gute Dichtung empfehlen. Gruß Martin |
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#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
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original daihatsu besorgen
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#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
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korrekt !!
und sorge tragen das beide Oberflächen sauber und gerade sind..... georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
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#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
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Hallo Martin
Schön, Dich wieder mal hier zu lesen ![]() Wie es die lieben Freunde schon geschrieben haben, verwende bitte nur Originaldichtungen ! Zusätzlich habe ich bei meinem Gtti die Dichtungen leicht mit Bosal-Paste eingesalbt. Perfekt dicht !! LG Mike
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Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
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#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 38
Beiträge: 936
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ja, und wie der georg geschrieben hat, beide flächen sauber halten, den krümmer am besten vorher ein wenig mit schleifpapier säubern, und schauen ob nichts verzogen ist bzw. ob keine risse vorhanden sind...
wobei die risse meist erst im warmen zustand spürbar werden!
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#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
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Wenn die Dichtungen nicht halten ist es meist so, dass die Flächen nicht mehr "plan" sind.
Original Daihatsu-Teile sind echt Pflicht...bei nachbauzeug fummelt man viel öfter/länger rum...selber schon mehrfach erlebt (zB Ölwannendichtung) und dann ist es trotzdem undicht
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
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#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
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ach, ölwannendichtungen werden eh überbewertet
![]() aber das is en anderes thema |
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