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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#1 |
Benutzer
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Alter: 70
Beiträge: 76
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Hallo zusamen
Ich habe in letzter Zeit beim anlassen des Motors keine erhöhten Drehzahlen mehr, vielmehr kurz hoch und nach ca 10 Sek. geht sie auf ca 800-900 oder weniger zurück. Da klappert natürlich am Kleinen alles, er ging auch mal beim Anhalten aus. Kerzen Zündspulen und sonstiges alles im gutem zustand. Wer kann mir da weiterhelfen oder hatte ein änliches problem. |
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#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
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Leerlaufsteller säubern:
Luffischlauch komplett ab und innen vom toten Gummi befreien . Motor anwerfen : Benzin oder Bremsenreiniger in Spritze,etc.. beim Laufen des Motors in den Kanal des Leerlaufstellers an der Drosselklappe spritzen . Dabei am Gas spielen daß der Motor nicht ausgeht. Schön intensiv arbeiten . Sollte funktionieren, hat bei mir auch geholfen . Wenns nicht hilft kann der Fehler woanders stecken. Aber so eine Reinigung schadet nie . Heiko
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! |
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#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.12.2008
Alter: 70
Beiträge: 76
Themenstarter
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Habe die Drosselklappe schon komplett zerlegt und gereinigt, und mit neuen Dichtungen versehen.
Könnte es auch der Thermoschalter am Zylinderkopf sein, der dem Steuergerät vorgaugelt Motor ist warm? Wie gesagt kurz erhöhte Drehzahl beim Kaltstart dann aber fällt sie steil ab. Kann ich das auch im Steuergerät auslesen ob da der Fehler gespeichert ist. Über jegliche Hilfe wäre ich Dankbar. |
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#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
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Beiträge: 1.694
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Wäre auch möglich, mess das Ding mal durch ( Möglichst bei 20 Grad messen) und stell sicher daß er am Stecker gut kontaktet. Ich schau mal ob ich die Referenzwerte finde .
So aus dem Stehgreif würde ich aber sagen daß der kalte Motor auch reichlich Startprobleme hätte wenn ihm "warm" gemeldet wird - daher geht meine Vermutung nicht in Richtung Sensor . Heiko
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! |
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