![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.02.2009
|
![]()
Well, I have new wheels but to have a better look I need new springs.
What about H&R 29077-1 ? Declared 40mm front and rear. These springs seem not so expensive, but I'd like to know if I will be in trouble on the road and also if I will be in trouble during the swap procedure. I don't want to change shock absorbers: I do not have enough money ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
hi!
h&r is a good company, i had 45/35 springs in my toyota camry. he was not really to hard for street. now i will buy some new springs for my materia because i have only 30/15 from eibach. this is too high ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
O.K. ,ich habe neue Felgen,aber damit es besser aussieht brauche ich neue Federn .Wißt ihr etwas über H&R 29077-1 ? Ausgewiesen mit 40mm vorne und hinten .
Diese Federn sind anscheinend nicht so teuer,aber ich glaube das ich damit Ärger auf der Strasse bekommen könnte ,deshalb würde ich mir den Ärger beim Austausch gleich ersparen . Ich will auf keinen Fall die Stoßdämpfer wechseln.So viel Geld habe ich auch nicht . ![]()
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
I have 40/30 in my Sirion. It is on the road not too hard. Without springs, the ride's not funny. I can only recommend it to you.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Many thaknks all (thank you JUI for translation).
I have found also EIBACH, APEX and PI lowering springs. What is your raccomendation? H&R is the best solution anyway? Geändert von smateriato (08.05.2009 um 14:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich habe auch EIBACH, APEX und der PI Springs. Was ist ihre Empfehlung? H&R ist die beste Lösung eigentlich?
Geändert von smateriato (08.05.2009 um 15:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
@ smateriato
Hey Gianni. ![]() Nun ist es nicht mehr so kompliziert !So macht es gleich mehr Spass ! ![]() Und hier verbirgt sich dein zweites Foto - http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...=26926&page=26 - Bericht #257 ! ![]() Viele Grüße ,Jui. ![]()
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Thank you JUI.
Ich bin der Prüfung der Übersetzer und ja, ich habe gesehen das neue Foto! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.04.2007
|
![]()
@ Tuned,
Welche Federn wirst du verbauen? Finde die Eibach absolut zu hoch, da sind manche Serienfahrwerke tiefer als die. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|