![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
ich hab hier was gefunden, das wird vielen von uns das leben erleichtern:
... Link wegen Verletzung des Urheberrechtzes gelöscht... oder ist das hier im forum schon bekannt? ich war jedenfalls schon lange auf der suche... Geändert von bigmcmurph (18.04.2009 um 10:07 Uhr) Grund: Urheberrechtsverletzung |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Ja, es ist bekannt und muß leider immer wieder gelöscht werden!
Es sind Kopien, welche die Forenexistenz bedrohen wenn veröffentlicht! Auch wenn wir die Suche der Leute nach WHB´s verstehen, so kann dieses Forum natürlich keine Plattform für urheberrechtlich geschütztes Material sein.
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
WHB's kann man doch ganz legal bei Daihatsu kaufen! Meines für den Materia (als .pdf auf CD-ROM) hat nur 75€ inkl. Versand gekostet. Das ist erstens legal, und zweitens kann man sich auf die Angaben verlassen. Bei solchen Sachen aus dem Netz wäre ich da vorsichtiger.
Außerdem: 75E sind nun echt spottbillig; mit einer kleinen Reparatur, die man selbermacht, hat man das sofort wieder drinne.
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Wie Q_Big schon geschrieben hat, ist das kopieren von WHB illegal und verstößt zudem gegen unsere geltenden Forenregeln.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade G10 Werkstatthandbücher | Rainer | Die Charade Serie | 2 | 19.01.2011 06:59 |
Original Werkstatthandbücher und Anleitungen | autoradmb | Daihatsu Allgemein | 22 | 17.10.2010 21:20 |
Freigegeben: Werkstatthandbücher für Charade G10 | Rainer | Daihatsu Deutschland | 22 | 09.08.2005 20:18 |