![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach folgenden Kennfeldern (Also Leistung bzw. Drehmoment über die Drehzahl aufgetragen) EJ-DE/VE 660ccm Turbo (erster Copen) ED-20 Brauch das für meine Diplomarbeit, also wer was hat feel free to post ![]() Danke Jan
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo,
ich würde dir vorschlagen, wende dich doch einmal direkt an DD Abteilung Kundendienst. Ich kenne solche Anfragen aus meiner Tätigkeit bei TOYOTA DEUTSCHLAND noch. Schreib bzw. sag warum du diese Kennfelddiagramme haben willst. Ich denke schon, das man dir behilflich sein wird. Greetings Materianus |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Schaue mal auf meiner HP. Dort findest du zumindest eines vom ED-20.
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Hast du keine Datenbank mit den ganzen Leistungsdiagrammen
![]() DD wird wahrscheinlich nicht antworten, ich hab nach einem Durchflussdiagramm gefragt und keine Antwort bekommen... meinen frankierten Rückumschlag haben sie wohl auch behalten. Für den europäischen Copen gibt es kein mir bekanntes Leistungskennfeld, nur für den japanischen. Mit den EJ-Motoren kann ich aber aushelfen (jeweils die vorletzte Seite). Ich hab die originalen Bilder vom EJ-DE und EJ-VE gefunden, der EJ-VE ist in den Prospekten vom L251. Das Bild vom EJ-DE liegt nur lose auf der Festplatte ohne irgendeine Quellenangabe (vermutlich von Daihatsu.com). Das Leistungsdiagramm des japanischen Copen findest du bei Daihatsu Japan oder auch bei D-Sport wenn ich mich nicht irre. Schreib mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse, dann kann ich dir die Dateien schicken. Mfg Flo PS: Kannst du etwas zu deiner Diplomarbeit sagen ? Vergleich von verschiedenen Antriebskonzepten für Kleinstwagen ?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche benutzen | driver | Probleme im Forum? | 6 | 03.06.2011 16:21 |
Suche einen Dachgepäckträger mit halterung fürs Snowboard | patric | Die Sirion Serie | 1 | 14.12.2005 18:13 |