![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Heute war die Feierliche Übergabe des Betriebes von Herrn Reindl (www.daihatsu-reindl.at) an seinen Nachfolger den Herrn Ing. Grosinger (http://www.kfz-grosinger.at )
Ich habe dem Herrn Reindl im Namen aller die ihn aus dem Daihatsu Forum kennen oder die schon mal seine hilfe erhalten haben den Dank auszusprechen! Neben der Bürgermeisterin von Brunn/Gebirge war auch der Niederlassungsleiter von Daihatsu Österreich, der Herr Pitzal anwesend. Lieber Herr Reindl auch nochmal vielen vielen herzlichen Dank! Anbei noch ein paar Fotos :) Geändert von Rainer (28.03.2009 um 14:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Auch von mir alles Gute an Herrn Reindl für die Pension. Habs leider nicht geschafft, vorbeizukommen. Bei dem schönen Wetter wollte die Familie einen Ausflug machen.
Bin gespannt, wie das unter dem neuen so wird. Die Öffnungszeiten wird er nochmal überdenken müssen, weil ich selber erst um frühestens 16h Schluss habe und ich mir, wenn da keine spätere Abholung möglich ist, eine neue Werkstatt suchen muss.
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Das ist wohl war, aber ich denke man kann ihn ja mal fragen, so wie beim Herrn Reindl es ja ebenfalls möglich war auch nach Absprache am Samstag etwas abzuholen. |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |