![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich denke über einen neuen Schaltknauf nach. Und ich habe auch schon 2 ausfindig gemacht, dir mir gefallen.
Nur kann ich mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll. Deshalb meine Frage: Welchen soll ich mir für meinen Sirion zulegen?? Schaltknauf 1 Schaltknauf 2 |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.12.2007
|
![]() ![]() Ich würde Schaltknauf 2 nehmen ![]() Gefällt mir optisch einfach besser wie Schaltknauf 1 ![]()
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Mir gefallen die beide nicht...
Der Kunststoff wird sich wohl wie eine Silikon-Kuchenform anfühlen (sieht zumindest so aus, aber ich hatte noch nie so einen Schaltknauf in der Hand) und am Metall wird man sich im Winter bei -15 °C die Finger abfrieren. Soviel dazu, aber zu deinem Design passen die natürlich beide. Ich würde noch eher zum zweiten tendieren, da so eine runde Form besser zum Sirion passt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.05.2008
|
![]()
Ich finde die Nummer 1 super
![]()
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
mir gefällt Nummer 2, der Sparco Schaltknauf Road verchromt/blau. besser, weil er ergonomischer ist.
![]() Leg mal deine Hand zum vergleich für ne Minute oben auf eine Cola-Dose und dann auf einen Billard-Ball... schon wird klar, was ich meine.... ![]() Mir gefallen Optisch aber beide nicht... ich bin mehr der Freund von Holz oder Leder, meine Holde will aber immer noch Ihren Totenschädel-Schaltknauf.. ![]() ![]() Tja, solange es keinen Ausweg aus diesem Dillema gibt, bleibt der Serienmäßige drin.. ![]()
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]()
Lass dir doch den Totenkopf mit Leder beziehen oder aus Holz schnitzen
![]() Ansonsten geb ich dir aber Recht: Mir gefallen beide nicht, und im Zweifel Nummer 2 weil der vermutlich besser in der Hand liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich würde einfach einen Copenschaltknauf nehmen, der ist auch aus Chrom und passt sehr gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Ich danke euch allen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
na dann, viel Spaß beim Schalten !!
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann mir helfen ..... | grenadir | Die Cuore Serie | 10 | 15.08.2011 09:52 |
Mir ist heute einer hinten drauf gefahren | Martin D. | Die Sirion Serie | 6 | 19.01.2011 23:00 |
Der Kunde ist immer der Dumme | Sverige42 | Daihatsu Deutschland | 56 | 28.01.2007 18:54 |