![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
![]()
Hallo,
ich finde dieses Forum sehr gut und hilfreich... Für jede Fragen aller Art bekommt man schnellstens Hinweise,Ratschläge und Tips..... Weiter so..... ![]() Gruß Osto
Seit 20.02.2009 Sirion 1.3-Fahrer Geändert von Osto (25.03.2009 um 13:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.05.2008
|
![]()
...na da schließe ich mich doch sofort an....
![]()
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
Ja, so sind wir halt...
![]()
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.
:) Daniel |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.04.2008
|
![]()
Hallo an Alle!!
![]() Als Hijeter auch brauchbare Hilfe bekommen ein Dank an Alle!! mfg Alf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Also wenn wir hier keinen vernüftigen Umgang miteinander hätten, dann wäre ich schon lange aus diesem Forum verschwunden.
Aber so wie es ist, macht es Spass anderen zu helfen und geholfen zu werden. Wir sollten alle daran arbeiten, dass es so bleibt. Danke an dieser Stelle auch den Moderatoren, die eigentlich immer rechtzeitig eingreifen, wenn etwas aus dem Ruder zu laufen droht. |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2007
|
![]()
hallo zusammen,
also da muß ich ganz spontan auch mal loben ! hier wird sehr schnell, sachlich und kompetent geholfen, auch wenn die fragen vielleicht mal laienhaft oder nervend sind... (z.B. von mir.... ;-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.04.2009
|
![]()
Hallöchen,
na dann werde ich mal meinen Senf auch mal dazu geben. Ich bin zwar noch net all zu lang dabei, aber immer hin ![]() man findet sehr viel nützliches und auch einiges was WIDERSPRÜCHLICH ist ... was ich zu mindest von meinem Daihatsu Händler/Schrauber anders gesagt bekommen habe. Ab und an kommen mir da halt noch Zweifel, wem ich glauben soll ... dann hole ich von einem Aussenstehenden (KFZ-Meister) rat ein ![]() Im groben und ganzen, kann man aber den Schraubär´n hier schon vertrauen ![]() ![]() das zeigen Eure Fahrleistungen von den kleinen 3-Zylinder´n ![]() Gut finde ich auch, das mal Threat´s überwacht/geschloßen/verschoben werden ... schee - das DA noch jemand drüber wacht ![]() ist ja grad net wenig ![]() Allerdann, freue mich drauf ... wenn es mal klappt, das ich mal zum TREFFEN erscheinen kann. Bis dahin: so long ... ![]() und DANKE für EURE Hilfe und GEDULD ![]() sers Paulchen
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2009
|
![]()
Natürlich schließe ich mich hier sofort an. Das Forum ist wirklich toll. Finde auch die ganze Aufmachung und Gestaltung der Seit toll. Ich finde es ist alles sehr übersichtlich gestaltet und man findet schnell die richtige Rubrik. Ich bin zwar noch neu in diesem Forum, aber ich denke dass ich hier alle Antworten auf meine Fragen erhalten werde. Nur weiter so, wirklich toll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|