![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
wer kann mir helfen?
![]() Mein Move L901 qualmt hellblau bis weiß (glaube ich) hinten raus. Wenns kalt ist- mehr, wenns warm ist weniger. Läuft ganz normal- Temperaturanzeige steigt nicht. Ölverbrauch konnte ich nicht ausmachen, dazu fahre ich jetzt zu wenig. Es ist seit 3 Tagen so. Ich will nicht in eine Fachwerkstatt- ist zu teuer. Kann mir jemand helfen? Hab leider keine Möglichkeit es selbst zu tun. Sonst muss ich ihn verkaufen, da ich zZ in einer Ausbildung bin und auch kaum Geld hab... ![]() Vielleicht gibts ja hier versierte Schrauber in Berlin, die in einer Werkstatt dem Kleinen relativ kostengünstig wieder zu Flügeln verhelfen können... und mal schauen, WAS es überhaupt ist. ![]() Das wäre toll! Gruß Oli PS Der Wagen hat jetzt 79800 km runter... |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
als erstes würd ich mal den Öleinfülldeckel runterschrauben und reinsehen. Wenn da im Deckel drin so weisses Zeug klebt, (sieht aus wie mayo) dann ist die Kopfdichtung durch.
Wenn´s da schwarz drunter ist, ist dass schon mal gut. Klebt das Zeug aber wie Teerpappe, dann hast Du zu viel Ölschlamm.. Dann musst Du einen Ölwechsel machen, davor aber eine Ölspülung. Soweit erst mal eine Schnelldiagnose ohne Gewähr.
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Einfach fahren und auf den Ölstand achten.
Wenn der sinkt, weißt du das er Öl verbraucht. Wenn der Ölstand konstant bleibt, der Wasserstand ebenfalls,- alles okay.
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
hab det Auto jetzt mal inner Werkstatt gegeben. Mal sehen was die rausfinden...
winke und danke schon mal. PS- ist kein Schleim an dem Öldeckel, Wasser und Ölstand nicht gesunken- bläut trotzdem raus... komsisch oder? ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Beobachte die Flüssigkeitsstände, was hastn für Sprit getankt? Nen Kollege von mir hatte neulich an ner Markentankstelle auch mal Pech gehabt. Fahr den Tank mal leer und tank woanders.
Jan
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.03.2009
|
![]()
Und was war jetzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Lexxus wird dir nicht mehr antworten. Wollte aus dem Forum gelöscht werden.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() Zitat:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?? ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
????????????
Warum Jan
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Diesbezüglich dürfen wir keine Auskunft geben.
Habt bitte dafür verständnis. Nur soviel: Es hat nichts mit dem Forum und seinen Usern zu tun.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche Hilfe Grand Move 1.5 Servopumpe | marc3l1979 | Die Gran Move Serie | 2 | 13.02.2011 15:15 |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |
Stoßdämpfer VA teile Nr. vom Gran Move und Move L9 gesucht | gran move bochum | Die Move Serie | 3 | 18.11.2007 20:13 |
Brauche Hilfe beim FFB Einbau in Gran Move | ammokfreak | Die Move Serie | 4 | 17.12.2006 14:17 |