![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Leute. Ich wollte mal wissen ob an einen Coure l501 auch Teile von anderen Autos passen? Also hauptsächlich Optisches.
Danke im Vorraus |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2008
|
![]()
Hallo!
Was meinst du mit "optisches"? Grüße Chris
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Ich hab noch nichts passendes gesehen von anderen Fahrzeugen am L501 außer meine angepassten Corolla Seitenblinker.
Habe mal einen mit einer Spoilerlippe vorn gesehen (keine Ahnung von welchem Auto) aber es sah recht aufgesetzt und eher bescheiden aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.10.2006
|
![]()
Hi,
ich hab da nen schönen Tip. An meinem 501er habe ich eine Frontschürze eine Ford Scorpio an meiner Kiste montiert. es gibt da verschiedene Ausführungen. Ich habe die Gummiausführung montiert, die sowas wie eine Gummilippe ist. Die Krümmung an den Stosstangenenden passt 1a. Man muss das Teil nur erst in der mitte Teilen. Und dann jedes Ende kürzen und dan mit etwas Nachdruck montieren. dazu muß die Stoßstange ab. Dadurch sieht man die Fahrwerksteile von vorn nicht mehr und der kleine wirkt ein bischen "bulliger". Habe das Teil bei einem "Kisow-Spaziergang" (Schrottplatz) gefunden ;-). Habe auch noch ein Bild herausgesucht. Außderm habe ich auch die Sitze eines Honda CRX drinnen. War aber schon ne Ecke aufwendiger, weil die Org-Konsolen umgearbeitet werden mußte. Andreas http://ahh.cwc.tc/tmp/spoiler.jpg
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2008
|
![]()
Sehr sehr schicken L5 hast du da Woody!
![]() ![]() ![]() Grüße Chris
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.10.2006
|
![]()
Danke für die Blumen.
gruß Andreas
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Naja so Sachen wie lenkrad, Stoßstangen, etc.
Vielleicht weiß einer von euch ja, wo Ich auch Sachen für meinen Cuore herbekomme? Also Shops im Internet oder so. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore l501 Autoradio anlöten | xaman | Autoradios und Endstufen | 4 | 03.11.2010 13:03 |
Cuore L501 Klappergeräusche Nockenwelle | Teddyboys | Die Cuore Serie | 5 | 31.08.2010 08:43 |
Türlautsprecher Cuore L501 | Jopo | Lautsprecher | 5 | 25.12.2007 00:14 |
Motor defekt? cuore l501 | CuoreBerlin | Die Cuore Serie | 5 | 01.04.2007 19:29 |