![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
So sieht die Vollausstatung des Sirion (Boon) in Japan aus!
Was es da alles gibt.... Der Katalog zum durchblättern: http://www.daihatsu.co.jp/accessory/...sory/index.htm |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2008
|
![]()
Nett, nett,
![]() wer kommt nach Japan um die Sachen mitzubringen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.06.2008
|
![]()
Das könnte mit auch gefallen!
Die Lösung mit der Schaltung und der Handbremse würde ich mir gerne mal anschauen. Nur Show, oder auch in der Praxis zu gebrauchen? Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Die Lösung mit Schaltung und Hamdbemse, wie du sie auf dem Bild siehst in in Japan
ganz normal. Da haben fast alle Dais diese Kombination mit Sitzbank. Auf Europa ist das aber nicht übertragbar, denn die japanischen Fahreuge haben dort keine Schaltung / Handbremse wie die europäischen Fahrzeuge. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Gabs auch schon beim YRV in der art, aber NUR die 2WD Version kann diese breiten Sitze haben, wegen dem Mitteltunnel. Anstelle des normalen Radios gabs in Japan auch die Doppel Din Radios.... |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Richtig NOBEL!!!
Könnte mir gut vorstellen, daß das aber gut extra kostet ![]() Und kann mir vielleicht mal bitte jemand weiterhelfen? Was sind denn eigentlich Code:
Doppel Din Radios ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]()
Ein herkömmliches Autoraido hat eine von vorne betrachtet recht-
eckige Fläche. Dieses passt in EINEN DIN-Schacht. Da fest installierte Navis jedoch meist auch ein größeres Display be- sitzen sollen, gibt es in vieles Autos auch einen Doppel-DIN Schacht, damit sowas hier rein passt: ![]() Der Sirion hat übrigens ebenfalls einen Doppel-DIN Schacht, sieht man jedoch aufgrund der Blende nicht. Beim Händler gibt es jedoch andere Blenden, so dass du dir auch ein DIN Radio mit mehr Funk- tionen nachrüsten kannst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Na denn ¢¥kØ, hab mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort samt Erklärung
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
In Holland gibt es das fast alles...
Für manche vielleicht nicht ganz so weit weg wie Japan!! Auf Anfrage sende ich gerne den Katalog mit Preisliste zu. (pdf ist leider über 2MB groß) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Rückruf in Japan (NUR Japan) | Rainer | Daihatsu Japan | 5 | 11.03.2010 19:20 |
Kleinstwagen in Japan | LSirion | Daihatsu Japan | 0 | 26.04.2009 19:22 |
Daihatsu Testwochen: Japan Reise zu gewinnen | Rainer | Daihatsu Deutschland | 4 | 11.02.2007 14:49 |
Daihatsu Japan macht eine Rückrufaktion bei 2002-2003er Move | MrHijet | Die Move Serie | 0 | 11.06.2005 14:02 |