![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hallo Leute.
Ich habe da eine kleine Bitte an euch. Laßt uns das Forum wieder zu dem machen was es mal ausgezeichnet hat: Das freudlichste und familiärste Autoforum aller Zeiten. Leider scheint es mir so das dies immer mehr in Vergessenheit gerät und es manchmal nur noch darum geht wer jetzt recht hat oder wie doof doch die anderen sind. Man Leute. Eigentlich sind wir doch hier eine große Familie. Laßt einfach mal 5 gerade sein und seht das alles nicht so eng. Auch ich nehm mich davon nicht aus. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Aber den sollte man nicht an seinen Freunden/Brüdern/Schwestern/Mama/Papa/Oma/Opa ablassen. In dem Sinne.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Ich für meinen Teil, find die Stimmung doch ganz in Ordnung - geplante Treffen hier und dort, Kalender, Aufnäher etc.!! Störenfriede nur sporadisch.
O.K., ich lese auch nicht alle Foren. Gruß chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Also ich bin auch zufrieden mit der Stimmung hier im Forum. Oder gibts Leute, die sich von mir genervt fühlen? Falls ja, dann raus damit. Gern auch per PN.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Hi Piet
Ich schließe mich ,chilliwilli und bluedog an ,na ja es gibt ja über all mal Meinugs aus einander setzungen, aber die wurden Diskotiert und vergessen wahren sie. Das hier mal ein paar andere wahren die mal etwas Frischen Wind rein bringen wollten, ich für mein teil bin voll auf zufrieden hier. schönes wochenende noch. gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
ich geb auch mal meine Meinung ab..
ich bin jetzt seit knapp 7 Monaten hier dabei (ja ich weis, noch nicht soooo lange wie anbdere hier) aber trotzdem !! in kaum einem anderen Autoforum fühle ich mich so gut aufgehoben wie hier !! Im gegensatz zu Chilliwilli lese ich alles durch, jede Unterkategorie.. Auch wenn hin und wieder mal ein "böses" Wort fällt oder sich der ein oder andere mal auf den Zeh getreten fühlt, empfinde ich hier das Miteinander und Füreinander der Forenmitglieder doch als extrem freundlich, aufgeschlossen und freundschaftlich, wenn nicht gar extrem brüderlich (die "Schwestern" mögen mir ob des Wortes verzeihen ![]() Selten hab ich so viel Hilfe und Kompetenz gepaart mit Nettiquette und Freundlichkeit erlebt ! Auch wenn dass jetzt vielleicht etwas "schmalzig " rüberkommt, ist es doch dass, was ich hier kennen und schätzen gelernt habe ! Diese freundlichkeit und Nettigkeit haben mich dazu veranlasst, schöne Desktop-Pics für alle zu basteln, Aufnäher zu gestalten, Aufkleber zu entwerfen (Volti, ich warte noch auf Feedback) oder so Sachen wie mit den Zündkerzen und Batterien hier einzustellen. Ich wäre nicht täglich in diesem Forum, würde es hier zugehen wie in den meisten anderen Foren auf dem Automobilsektor. Die paar Trolls, die sich hier her verirren und >>Stunk << machen sind dank schneller Admins ruck-zuck wieder weg und wenn´s mal zu haarig wird, bremsen einen die meisten selber wieder ein. Ab und an ein mahnendes Wort der Admins muss immer mal sein, aber hier ist dass doch sehr sehr selten nötig. Mir gefällt es hier extrem gut, ich bin froh und glücklich einer von >> EUCH << zu sein und freue mich auf viele weitere Stunden, Tage, Monate und Jahre. Hoffentlich erlaubt mir mein Schichtplan auch einmal an einem Treffen teil zu nehmen, so dass ich das ein oder andere Gesicht auch zu den Nicknamen kennenlerne. so, das war´s jetzt auch schon wieder ... ![]()
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Hallo Piet,
Ich lese auch alle Beiträge in allen Foren. Ich kann deine Bedenken nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin jetzt 1 Jahr dabei. Das Forum ist wie ein zweites Zuhause für mich geworden. Ich bin einfach nur froh das ich mir einen Daihatsu gekauft habe. ![]() Sonst wäre mir dieses menschliche, freundliche und vor allem kompetente Forum nie über den Bildschirm gelaufen. oje... dick aufgetragen, aber ich finde das so. Die Leute hier sind von der Sorte, die ich mag. Das findet man im normalen Alltag leider nicht so oft. Keine Neider, kein Konkurenzkampf, kein Machtgehabe und kein kranker Egoismus. Dashalb fahren die Leute wohl auch Daihatsu. Ich denke die "Dauergäste" hier wollen genau so ein Forum und achten mächtig drauf, das es so bleibt. Wo siehst du denn jetzt das Problem des Forums. Trolle und Stänkerer übersteht das Forum ja wohl ohne Probleme. ![]() PS: Ich hoffe ich habe mit keinem Beitrag zu Deiner Ansicht beigetragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Komisch ist das schon.
Ihr sagt das es hier im Forum eine tolle Atmosphäre ist, was natürlich super ist, mir persönlich (ich schreibe hier als Mensch, nicht als Admin) ist es aber eher so das das freundliche Miteinander mitunter nicht mehr so freundlich ist. Evtl liegt es auch daran das ich immer das "Glück" habe nur die unschönen Freds zu lesen ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Um ein objektives Bild der allgemeinen Lage im Forum zu bekommen,
sollten ruhig noch ein paar mehr Leute ihre Meinung zur Stimmung im Forum kundtuen. Vor allem auch die "Alteingesessenden". Denn die können das wohl am Besten beurteilen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also ich jetzt mal.
Hier handelt es sich um meine persönliche User Meinung. Die Stimmung hier im Forum ist immer noch sehr gut, aber sie hat doch merklich gelitten. Das können lange nicht alle Nachvollziehen, weil (das ist jetzt nicht böse gemeint) sie einfach zu kurz dabei sind. Damit meine ich so alle, dioe sich nach 2007 angemeldet haben. Ich bin seit April 2004 dabei und da fällt der negative Trend (mir persönlich) doch deutlich auf. Was mit besonders auffällt ist, dass sehr viel mehr "Gejammert" wird wegen Kleinigkeiten und es immer wieder User gibt, denen man nichts recht machen kann (häufig verlassen diese dann das Forum auch schnell wieder). Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Hallo,
ich bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber ich stimme bigmcmurph zu, der eine oder andere Thread ließ doch "Feindseligkeiten" spüren, so hinsichtlich "Ätsch, ich habe doch recht gehabt" oder "Das ist nicht ganz richtig, was Du schreibst". Dieses Gefühl hatte ich insbesondere im Oktober / November und hat in der Zwischenzeit aber merklich abgenommen. Genervt bin ich von denjenigen, die ich auf der Ignoreliste habe, aber die können nicht mehr nerven ;-) Aber ab und an dachte ich schon:"Sind wir hier eigentlich im Kindergarten ?" Geändert von Kokomiko (22.02.2009 um 12:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|