![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.05.2007
|
![]()
Hallo,
weiß jemand wofür die 2 Schläuche sind, die vom Zylinderkopfdeckel zur Drosselklappe gehen? Motor ist ein 1.3 16V HCE. Ein Schlauch geht zwischen den Zündkerzenöffnungen von Zyl. 3 und 4 ab, der andere direkt neben dem Öleinfülldeckel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
Wahrscheinlich dienen Sie zu deiner Themaüberschrift...nämlich die Entlüftung vom Kurbelgehäuse?!?!
Will mich aber nicht drauf festlegen, 4 Zylinder ist ja Pfui, weiß nichtmal wie der Motor aussieht...nie gesehen ![]()
![]() |
#3 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]() Zitat:
![]() Sorry, der musste sein! Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.08.2006
|
![]()
Hi
Japanimport hat recht. Diese zwei Schläuche sind für die Kurbelgehäuse entlüftung. Weswegen fragst du? Sind sie rissig oder so? greats |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hat mich mal interessiert. Warum hat der zwei? Und der linke neben der Öleinfüllöffnung, sitzt der auf einem Ventil drauf, oder was ist das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
Mach am besten mal ein Foto mit ich es sehe, wie gesagt...kenne den 4Zyl von Daihatsu kaum!
PS: Ja hast recht @ Urlauber ![]()
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hm, hab grad kein Foto parat. Werde mal eins hochladen. Finde den 4 Zylinder gar nicht so schlecht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|