![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2008
|
![]()
wie ich gerade auf der DD-seite gesehen habe (seht es euch selbst an) sind beim deutschlandvertrieb sämtliche modelle ausverkauft (ausgenommen copen)
positiv: alle erwarteten verkäufe auch getätigt negativ: keine neuen Kunden Wie denkt ihr darüber, ist doch irgendwie peinlich oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
WOW GEIL, wirklich! Ist ja ein Hammer, die Nachfrage muß echt gewaltig gewesen sein denke ich mal. Die werden vermutlich gerade alles daran setzten noch Fahrzeuge dieses Monat an Land zu ziehen!
Sowas hab ich bei Daihatsu aber auch noch nie gesehen.... Ich finds geil! PS: Das mit dem Copen werden die wohl auch noch hinbekommen oder? ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]() Zitat:
![]() Lieferzeiten zur Zeit 25.KW, das ist Mitte Juni... Hast Du auch die Werbung auf der Homepage gesehen? Das sind Modelle, die seit Wochen ausverkauft sind. In meinen Augen eine absolute Frechheit. Geändert von Moppi (12.02.2009 um 13:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Was bitte ist darab ne absolute Frechheit? Irgendwie versteh ich das grade nicht.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Da werden Dinge beworben, die es nicht gibt.
Ich finde das nicht i.O., ganz einfach. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2009
|
![]() Zitat:
Da steht doch extra fett in rot dabei, dass es die nicht gibt...!? Im Gegenteil, ich finde es eher suboptimal, da "Bei Daihatsu Deutschland GmbH nicht mehr lieferbar" hinzuschreiben... Das klingt nämlich eher nach "Komplett vergriffen" als nach "Lieferzeit: ca. XX Wochen", wie es eigentlich ist... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
|
![]()
Naja, das ist jetzt ne Mutmaßung. Weil da steht nämlich nur, dass die Modelle bei DD ausverkauft sind
und nicht, dass es sie gar nie wieder gibt. Außerdem steht das auf den normalen Modellseiten und da stehen keine Werbepreise, sondern Listenpreise... Und das DD jetzt mal ben die komplette Modellpalette verteuert, daran glaube ich nicht. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hallo Stephan,
das ist keine Mutmaßung. Frag doch mal deinen Freundlichen, was er so sagt. Wenn DD die Autos liefern kann in ein paar Wochen, warum schreiben die das nicht??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
|
![]()
Du tust grad so als würde Daihatsu nie wieder Autos in Deutschland verkaufen ...
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sirion Modelle in DE/AUT und UK ->RALLY 2; RALLY 4; Sport | mtknight | Die Sirion Serie | 7 | 19.10.2010 15:38 |
Stoßstange der S Modelle | Dezent V | Die Sirion Serie | 8 | 03.02.2009 12:26 |
Daihatsu MINIATUR MODELLE | StephanMZ | Die YRV Serie | 3 | 16.11.2003 11:53 |