![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
![]()
Hallo Leute,
gestern habe ich es doch tatsächlich geschafft meinen Gran Move zu zerbeulen. Selbstverständlich gerade mal eine Woche nachdem er frisch TÜV und AU bekommen hat... ![]() Jetzt suche ich dringend nach Motorhaube, Kotflügel (Fahrerseite) und eventuell Schlossträger. Hat jemand von euch so etwas günstig abzugeben? ![]() Leider war ich auch noch Unfallverursacher und bis auf die Glasschäden über die Teilkasko ist von meiner Versicherung nix zu holen. ![]() Wäre super wenn ich eine schnelle Antwort von euch bekomme. Viele Grüße Chris P.S.: Ich komme aus Schleswig-Holstein, also bitte Angebote aus der Nähe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]()
Hallo,
nö hab leider nix. Aber fährst du den alten oder den neuen Gran Move? Wenn du den alten Gran Move fährst kannst du doch gleich die Scheinwerfer vom neuen Granny bestellen, also nur wenn die hin sind. Sind identisch, passen genau. Hab ich bei meinem auch gemacht, sieht gleich ganz anders aus wenn die Klarglasscheinwerfer drinn sind. Ach ja, die neuen Blinker würd ich auch reinklatschen wenns hin sind. MFG Tibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.12.2006
Themenstarter
|
![]()
Hallo Tibor,
ich fahre zwar den alten Gran Move, aber da ich nur einen Schaden auf der Fahreseite habe und noch nicht mal weiß wie ich da die Reparatur bezahlen soll, fällt dein Vorschlag leider durch. Auch wenn es natürlich besser aussieht... MfG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |
knapp 200.000km mit dem Gran Move - ein Update | 62/1 | Die Gran Move Serie | 10 | 14.09.2008 02:44 |
Gran Move kaufen? | Sasch | Die Gran Move Serie | 5 | 04.03.2008 14:30 |