![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
bei manchen bleibt mir echt die Spucke weg, über ander muss ich lächeln und andre wieder... jeahhhh Baby !!
![]() http://speedhunters.com/archive/2008...-in-japan.aspx
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
die Suzuki Cappuccino und die cuores (bzw Miras) sind der absolute wahnsinn. schade das wir nicht die dinger bekommen. son L700 mit turbo und allrad würd ich auch noch fahren. aber wir bekommen so geile versionen leider nie.........Verdammt schade!!
bei solchen umbauten macht dich der deutsche tüv kaputt, die erschlagen dich wenn du mit sowas vorfährst, die regen sich ja schon über kleinigkeiten auf wo man sich sein teil dazu denken muss. ich sag nur unterbodenbeleuchtung ist wegen BLENDGEFAHR!!!!! verboten.......hmm also ich hab seltenst unter fahrende auto´s geschaut. Naja wenn die meinen.
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Hi Patrick
Das nent man Deutsche Gründlichkeit vom Tüv,Du weist doch es ist alles verboten was man sich gerne anbauen möchte, aber der Tüv ...... Das fengt ja schon an wen man für Show zwecke gerne AngelIce anbauen möchte, wen man die noch mit E-zeichen bekommt und nen guten Draht zum Tüv hat ist das kein Problem mehr,und siehe da die Angel Ice sind eingebaut . schön abend noch. gruß Helmut Geändert von Hamburgerexot (10.02.2009 um 22:04 Uhr) Grund: Tipfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]() Zitat:
du hast angeleyes eingetragen bekommen mit E-prüfzeichen?????????????? wenn ja dann aber mal ganz schnell her damit, Bitte bitte bitte bitte ![]() ![]() wär echt super wennste mir da weiterhelfen könntest hab da son kleines projekt am laufen und da wäre das ganz cool.
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Hi Patrick
Die Angel Ice die hat Sohneman an sein Puma,und der hat die wo beim Puma das Fernlicht ist da hat er sie hingebaut( drauf geklebt )und das fellt auch nicht so auf,und das mit dem E - zeichen da hat der Tüv nichts beanstandet, ist bei im Eingetragen. wen Du noch genauere Infos haben möchtest ,,Bitte melden" schön abend noch. gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Rückruf in Japan (NUR Japan) | Rainer | Daihatsu Japan | 5 | 11.03.2010 19:20 |
Kleinstwagen in Japan | LSirion | Daihatsu Japan | 0 | 26.04.2009 19:22 |
Daihatsu Testwochen: Japan Reise zu gewinnen | Rainer | Daihatsu Deutschland | 4 | 11.02.2007 14:49 |