![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2007
|
![]()
Hallo,
benötige eine neue Ölablassschraube..die haben das Gewine versaut.. Kann mir Dir einer von Euch besorgen und an einen Gast von mir senden? Natürlich erfolgt Vorabüberweisung!! Danke. Viele Grüße Dirk
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Hmmm, da geh mal lieber auf den Schrott oder zu Daihatsu
![]() Ich glaube die Kosten eines Versands für ne Schraube lohnen nicht ![]() Schrottplatz müsste eigentlich annähernd jede Daiölschraube passen, nimm die alte als Muster mit.
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]()
Ich könnte Freitag eine besorgen und spätestens Samstag in die Post stopfen.
Schick mir ne Nachricht mit den Kontaktdaten, wäre ja gelacht wenn wir das nicht hinbekommen ![]() Ingo
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Aber es sollte doch jede Schraube mit dem richtigen Gewinde, Länge, Durchmesser passen. Ein Händler kann bestimmt die Daten sagen. Und dann einfach mal bei nem Eisenwarenladen schauen - wenn es bei euch sowas gibt. Oder andere Werkstatt - Bootswerkstatt?
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Die sind doch net teuer!
Bei mir war mal der Sechskant vermurkst, neue Schraube kostete bei Dai glaub 3-5€. Sowas kann man sich glaub schon mal leisten. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
Bakadi residiert doch in Ägypten. Daher vermutlich die Frage an uns in Deutschland.
Also - wer hats nicht weit zu einem Dai-Händler und kann die Schraube für ihn besorgen?
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2007
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
danke für Eure Hlfe!! Ingo hat sich angeboten und bekommt den Zuschlag fürs besorgen ![]() Sende Dir PN. Vielen Dank!! Falls einer noch neue Materia Sitzbezüge benötigt bitte melden... Schwarz..aber ohne Löcher für die Kopfstützen und Gurte hinten, mit Materia Schriftzug vorne an den Sitzen. Viele Grüße aus Hurghada Dirk
![]() |
#8 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]() Zitat:
Was sind denn das für Bezüge? Gibt es Bilder? Wenn die vernünftig aussehen zum vernünftigen Preis mit vernünftiger Passform melde ich mich mal an. Ingo
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
Ups. Hatte ich total überlesen.
Ingo: ![]()
![]() |
|
|