![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
An unserer Tankstelle ist Super immer gleichteuer oder manchmal sogar billiger als Normalbenzin.
Ist es egal ob man Super oder Normal tankt? Nen Kumpel meinte, dass Benziner immer beides vertragen...stimmt das? |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Bitte mal die Suche verwenden, das Thema ist millionenfach hier vorhanden
![]() Kurzform: Ja, es ist problemlos möglich Super zu tanken und kann sogar Vorteile bedeuten.
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.09.2008
|
![]()
Hallo,
du kannst selbstverständlich super Tanken (ich habe von Anfang an nur super getankt). Der Verbrauch sollte evtl. sogar ein bisschen besser werden, theoretisch jedenfalls ![]() Es wird nur nicht empfohlen bei Fahrzeugen die super oder superplus brauchen, normal zu tanken. Gruß Horst |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
So, damit ist ja alles gesagt
![]() --> closed Greetings Stephan
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abenteuer & Reisen mit dem Daihatsu | kueschti | Daihatsu Allgemein | 123 | 02.06.2017 10:19 |
Autoradio einbauen?? | Charly1964 | Die Cuore Serie | 36 | 10.03.2011 17:39 |
Welche Ersatzteile mitnehmen? | Spartaner | Die Cuore Serie | 16 | 21.12.2008 20:27 |