![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hey, ich hab da noch so ein Problem..
Und zwar mit dem cuore meiner Freundin. Bei dem geht die Hupe nicht mehr. Angeblich ist der Schleifkontakt kaputt.. Jetzt hat sie als schalter für die Hupe su nen türklingel Schalter.. ist aber irgendwie blöd, vor allem bei agressiver Fahrweise.. ICH MUSS DIE HUPE SCHNELL ERREICHEN!!! weiss jemand was man da tun kann? |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Lenkrad abbauen und mal nach em Schleifkontkt schauen, selbigen mal saubermachen und nachbiege, wenn der abgebrochen ist, dann einen neuen besorgen....... oder mal aufm schrott schauen.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
hmm das autohat airbag.. gibts da probleme?
|
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Wenn er ein Airbag hat, dann hat er auch keinen Schleifring, dann liegt die Hupenleitung zusammen mit der Airbagleitung in einem flexiblem Drehschlauch, dort wird dann vermutlich ein Kabelbruch vorliegen. Dieses Kabel müsste dann komplett getauscht werden.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
okay..und lass mich raten.. das ist nicht einfach oder?
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
vor allem ist das nix für Garagenbastler...
![]() wenn Dir der Airbag um die Nase knallt, dann gute Nacht!! Ich wür für sowas die Werkstatt aufsuchen, und es da machen lassen. Hast Du denn die Steckerverbindung vorne an der Hupe mal kontrolliert und die Sicherungen gecheckt ? Kabelbruch in der Lenkraddrehkabelverbindung (was ein Wort) denke ich, ist nicht wirklich das Problem.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L501 Bremsanlage - Erfahrungen - Fragen - Umbau | Rafi-501-HH | Die Cuore Serie | 59 | 28.08.2021 11:26 |
Cuore L501, Standlicht und Rücklicht kaputt | link003 | Die Cuore Serie | 2 | 26.11.2009 18:44 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |