![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo erstmal!
Bin neu hier , 34 Jahre und fahre einen 701er in Blaumetallic. So und nun zum Thema: Ich habe heute einen Endtopf mit Abgasrohr bestellt. Als ich zuhause angekommen war viel mir ein das mein Modell scheinbar nur aus 2 Teilen besteht(Abgasrohr , Endtopf mit Mitteltopf) Der Endtopf den ich bestellt habe wird auf das Rohr vor dem Mitteltopf geschoben und festgeschraubt. Kann ich da nun einfach das bestehende Mittelrohr abtrennen und den neuen Topf mit dem Rohr drüberschieben? Warum wird so ein Einzelteil angeboten wenn die anlage eigentlich aus 2 und nicht 3 Teilen besteht? Ich habe den Auspuff von einem Fachhändler bestellen lassen aber wundern tut mich das schon etwas. Des weiteren wollte ich fragen ob der Einbau generell als einfach oder eher schweer gilt? Bin um jeden Tip beim Einbau dankbar! |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Je nach dem wie der Rest der Auspuffanlage aussieht kannste den Mitteltopf mit Endrohr an das Hosenrohr vorn anschrauben. Da diese aber auch gern mitfgammeln wechselt man das in der Regel gleich komplett ab Kat.
Der Auspuffwechsel ist sehr einfach, Auto anheben (oder mit Auffahrrampen arbeiten, oder halt ne Hebebühne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |
welche Felgen L251 von anderen Autos? | edokel | Die Cuore Serie | 14 | 19.02.2011 16:35 |
Auspuffanlage L701 | L701HF | Die Cuore Serie | 1 | 08.08.2009 13:35 |
komplette auspuffanlage gtti!! vorstellungen, pläne, wünsche...... (machbar wärs) | Turborädi | Die Charade Serie | 23 | 28.03.2008 18:48 |