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Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311)

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Alt 26.11.2008, 18:55   #1
gizzy2k7
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Standard Oelwanne und Anzugsmomente?

Hab da so ein paar Sachen auf'n Herzen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Kann ich bei eingebauten Motor und angeflanschten Getriebe die Oelwanne ausbauen?

2. Hat jemand ein Plan wie ich die elent-feste Oelwanne vom Motorblock trennen kann?

3. Und eine Liste der Anzugsmomente für z.b die Lagerschalen von der Nockenwelle / Zylinderkopfes / Pleulschrauben wäre super.

Wenn ihr noch weitere Tipps zum Zerlegen des Motors habt, wäre ich dankbar

Viele Gruesse
David
gizzy2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 17:17   #2
gizzy2k7
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Habe leider keine Bearbeitungs-Funktion gefunden: Version des Sirion ist M1 laut Fahrzeugschein.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
gizzy2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 18:16   #3
freestyler78
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Beiträge: 1.740
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ist das der 1,0l oder 1,3er???
Ölwanne bekommste raus musst nur den Puff rausnehmen.
__________________
meine Autos:
98er G200 - erste große Liebe
98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick


Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 13:26   #4
gizzy2k7
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Alter: 34
Beiträge: 9
Themenstarter
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1,0L

Ja Auspuff ist schon ab, allerdings sitzt das Ding so fest, dass ich das Gefühl habe das Ding ist angeschweißt, gibts da irgentein Trick oder so?
Habe keine Lust den ganzen Motor auseinander zu nehmen
gizzy2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
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