![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.10.2008
|
![]()
Lange hab ich nach schönen Cuore Aufklebern gesucht bis mir eine Idee kam.Also hab ich mal bei Alfa Romeo nachgesehen und siehe da, dort gibts sehr schöne preiswerte Aufkleber. "Cuore Sportivo" eben aber wozu gibt es Scheren.Ich bin jedenfalls mit der Qualität und Optik sehr zufrieden.Bei Interesse einfach bei Ebay "Cuore Sportivo" oder "Alfa Romeo Aufkleber" eingeben.Ciao
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Ich halte nix von Aufkleber, aber diese Idee finde ich wohl sehr witzig :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich hatte mir die Aufkleber mal bestellt, waren von der Qualität auch sehr gut, hab mich dann aber entschieden sie doch nicht aufzubringen.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.12.2007
|
![]()
Bei Cuore muß ich auch immer an Alfa und Cuore Sportivo denken... Finde den originalen Aufkleber aber auch nicht so häßlich.
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.10.2008
Themenstarter
|
![]()
Ich habe die Aufkleber nicht aussen an die Karosserie geklebt,sondern die in "Alu-gebürstet" in den Innenraum.Kommt gut.Ist halt immer Geschmacksache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DD faforisiert Sirion vor Cuore !!! | Eisbär | Daihatsu Allgemein | 10 | 11.09.2008 01:10 |
Cuore Neuwagen - geteilte Rückbank | Tinevni | Die Cuore Serie | 38 | 31.08.2008 10:42 |